“Immer wieder schön” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Eselsburg ist eine nette Pfälzer Weinstube. Vor allem in den Sommer monaten kann man sehr schön im Hof sitzen. Das Essen ist einfach, aber lecker. Es gibt z.B. gegrillten Schafskäse, Flammkuchen und Pfälzer Spezialitäten. Der Service ist sehr gut und die Weinkarte idt umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, nicolaher!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Die Eselsburg ist eine der schönsten Weinstuben in der Pfalz. Auch unter neuer Leitung hat "die Burg" nichts von ihrem Charme verloren. Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Es gibt einfache pfälzische Gerichte wie z.B. Bratwürste mit Sauerkraut oder einen Saumagen. Die Weinkarte ist auch sehr gut. Der Service ist freundlich und flott. Ich komme vor allem im Sommer gerne hierher, da man sehr schön im Garten sitzen kann.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Petra M!
“Lichtblick an einem verregneten Tag im Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Die künstlerische Ausstattung der Eselsburg schaft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, eine gute Voraussetzung für ein genussreiches Essen. Die kleine Speisekarte überzeugt mit frischen, der Jahreszeit entsprechenden Produkten und die Zubereitung der Speisen läßt keine Wünsche offen. Die Wirtin der Eselsburg trägt mit ihrer charmanten Art zur Wohlfühlatmosphäre entschieden bei. Durch Zufall hatte es uns auf dem Heimweg nach Köln in die Eselsburg verschlagen, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christian B!
Knysna, Südafrika
“Wieder hier und immer wieder sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wieder in Deutschland und natürlich wieder in der Guten alten Pfalz. Die Eselsburg ist eine Institution und enttäuscht nie. Die Wirtin ist eine grandiose Gastgeberin und hat hier alles im Griff! Eine absolut grossartige, mit viel Liebe ausgesuchte Weinkarte rundet das Erlebnis "Eselsburg" nur ab!

4 Danke, Thomas S!
Baden
“Wer nicht in der Eselsburg war - war nicht in der Pfalz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Nicht nur zum ersten Mal hat uns die Eselsburg mit (a) seinem Weinsortiment und (b) seiner kleinen aber feinen Speisekarte zum Zungenschnalzen gebracht. Das Ambiente ist einfach eine Klasse für sich und es ist wirklich ganz egal was Du zum Essen bestellst - es ist einfach super Waren und exzellent im Geschmack zubereitet. Wir waren mit vier Personen am vergangenen Samstag in der Eselsburg "eingefallen" und wir werden einfach wieder kommen, weil es einfach sehr gut ist. Und wie gesagt: Wer nicht in der Eselsburg war, war nicht in der Pfalz.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, PfaelzerBaden!