“Tolle Überraschung”
Bewertung zu Kleine Herberge im Liebstöckl - GESCHLOSSEN

Kleine Herberge im Liebstöckl
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Weinhandel mit angeschlossener Weinstube und schönem Garten. Täglich Mittagstisch von 12-14Uhr. Ansonsten Kleinigkeiten zu essen. Ideal für Familienfeiern und Veranstaltungen.
“Tolle Überraschung”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Zufall führte uns in dieses Restaurant und wir waren mehr als angenehm überrascht! Das Essen zeichnete sich durch hohe Qualität und sorgfältige Zubereitung aus, die Weinkarte bot einige bekannte Namen und der Service war ausgesprochen nett und aufmerksam. Auch das Ambiente, schlicht-rustikale Einrichtung ohne Schnickschnack, sorgte für Wohlbefinden. Sehr zu empfehlen!

2 Danke, Sabine K!

Reisende, die sich Kleine Herberge im Liebstöckl angesehen haben, interessierten sich auch für: