“Nett war‘s, gut war‘s!”
Bewertung zu Wirtschaft Zur Brucke

Wirtschaft Zur Brucke
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kehrten zum 3. oder 4. mal bereits letztes Wochenende hier ein. Wir kommen nicht aus der Pfalz, lieben aber die dortige Küche. Diese wird hier auch angeboten, aber nur etwa 10 Gerichte. Diese sind in Ordnung, der Service ist sehr freundlich und nett, insgesamt ist das Lokal eher modern gestaltet. Wir kehren hier ein, wenn unsere echten Pfälzer-Lieblingslokale geschlossen haben oder zu voll sind.

Danke, Gabriele k!

Bewertet 27. Januar 2018

War wieder sehr gut,
tolle deutsche Küche
Die Gerichte sind reichlich, schmackhaft und fair kalkuliert
der Service perfekt.
Flexibel wurden alle unsere Wünsche auch noch kurzfristig umgesetzt.
Wir kommen wieder!

Danke, Bernd122017!
Bewertet 25. September 2017

Nach einer Radtour hier eingefallen. Für wirklich moderate Preise sehr leckeres Essen und - saisonbezogen - Neuen Wein.
Beides wirklich lecker.
Der Service ist schnell und freundlich, der Platz vor dem Rathaus die wunderschöne Terrasse des Restaurants.
Hier kann man auch als MTB-Gruppe gut einlaufen und lecker, günstig essen. :-)

Süß: Das Schild "Schnitzel mit Zigeunersauce" - das ist deshalb so lustig, weil die Betreiber wohl selber Migrationshintergrund haben. In jedem Falle war es sehr lecker.

1  Danke, Z0e1964!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren an einem Sonntag in Neustadt und sind zufällig in diesem Restaurant auf dem Marktplatz gelandet. Die Bedienung war nett, unproblematisch, das bestellte Essen war schnell auf dem Tisch. Wir hatten Rinderleber und Scampis auf Spaghetti bestellt - beide Portionen ausreichend groß (Rinderleber - riesig!) und sehr gut!

1  Danke, Magdalena R!
Bewertet 16. Mai 2017

Ich gehe immer wieder gern zum Brücke. Ich habe schon oft internationale Gäste mitgenommen und diese genießen die Speisen besonders.
Essen superlecker ....Ambiente heimelig...Service hervorragend!
Wir werden weiterhin hoffentlich zufriedene Gäste sein.

3  Danke, 106juergen!