“Eine sehr herzliche Begrüßung”
Bewertung zu Wirtschaft Zur Brucke

Wirtschaft Zur Brucke
Bewertet 16. Mai 2017

Ich gehe immer wieder gern zum Brücke. Ich habe schon oft internationale Gäste mitgenommen und diese genießen die Speisen besonders.
Essen superlecker ....Ambiente heimelig...Service hervorragend!
Wir werden weiterhin hoffentlich zufriedene Gäste sein.

3  Danke, 106juergen!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Ganz zufällig sind wir in diesem Restaurant gelandet.Die sehr freudliche und nette Bedienung hat uns unkompliziert jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr gut.Die Portionen sehr ausgiebig. Speisekarte ist sehr umfangreich und es hat für alle etwas.
Ein Besuch in diesem Lokal lohnt sich auf alle Fälle.

5  Danke, Bernhard B!
Bewertet 2. April 2017

Man bekommt pfälzer und hausmannskost. Gutes Essen, mittlere Preislage. Service ist bemüht. Wir gehen öfter zum Essen nach dem Shoppen hin.

4  Danke, birgklein!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Netter abend mit freunden. Sehr gutes essen tolle gemütliche atmosphäre. Wir freuen uns aufs nächste mal.

4  Danke, Kruja!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Restaurant.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu Super Essen, super Atmosphäre, sehr nette Bedienung und die Lage ist spitze! Hier werden wir öfter hinkommen! :)

2  Danke, Dariodea!