“Gutes bodenständiges essen”
Bewertung zu Wirtschaft Zur Brucke

Wirtschaft Zur Brucke
Bewertet 2. April 2017

Man bekommt pfälzer und hausmannskost. Gutes Essen, mittlere Preislage. Service ist bemüht. Wir gehen öfter zum Essen nach dem Shoppen hin.

4  Danke, birgklein!

Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Netter abend mit freunden. Sehr gutes essen tolle gemütliche atmosphäre. Wir freuen uns aufs nächste mal.

4  Danke, Kruja!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Restaurant.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu Super Essen, super Atmosphäre, sehr nette Bedienung und die Lage ist spitze! Hier werden wir öfter hinkommen! :)

2  Danke, Dariodea!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind in größerer Runde auf ein Glas Wein eingekehrt. Die Auswahl war eher mäßig wie auch die Beratung ("rot oder weiß?").
Immerhin ein nettes Interieur.
Zum Essen kann ich nichts sagen...

Danke, Pioneer321441!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist eigentlich sehr gut, direkt in der schönen Altstadt von Neustadt am Juliusplatz. Die Rahmenbedingungen waren also an sich sehr gut, doch dann kam alles anders:

Die Bedienung war so unglaublich unfreundlich, ich kann es nicht fassen wie man so Personal in einem Restaurant einsetzen kann. Ein Restaurant lebt ja schließlich vom guten Service. Der Gast sollte sich wohl fühlen, dann gibt es auch Trinkgeld (kleiner Hinweis an das Personal).

Wir wurden zunächst nicht registriert, dann wurde uns nur eine Karte "hingelatscht" (ich benutze das Wort absichtlich). Die Bedienung kommentiere unseren Hinweis, dass wir noch etwas Zeit brauchen um etwas auszusuchen mit einem verächtlichem Schnauben. Schlussendlich haben wir dann etwas bestellt. Das Essen wurde wortlos auf den Tisch geklatscht und das falsche Getränk wurde geliefert. Die Qualität des Essens selbst war eher in der unteren Mittelklasse anzusiedeln, also ganz ok. Als es dann ans kassieren ging wurde das Trinkgeld als selbstverständlich angenommen und der Hinweis, dass ich kein Trinkgeld gebe (bei dem Service?!) ignoriert und die Bedienung ist verschwunden. Erst nachdem ich auf mein Rückgeld bestanden habe, habe ich es bekommen und wurde zusätzlich mit einem Kommentar auf einer mir unbekannten Sprache belohnt.

Ich sage es ja nur ungern, aber das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Wenn man trotzdem hingeht bekommen man einen schlechten Service mit durchschnittlichem Essen zu normalen Preisen.

Danke, Claudius W!