“vorzüglich”

Küche: Delikatessen, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014

wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier hier. Wurden vorzüglich bedient und das Essen war hervorragend. Das Ambiente ist sehr schön, einfach zum wohlfühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

3  Danke, kolumbien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grünwedel's Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Sowohl für den festlichen Anlass - aber auch für ein lauschiges Abendessen mit Freunden,
eine tolle (versteckte) Adresse direkt an der Weinstrasse in Diedesfeld.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ein Lokal zum Wohlfühlen mit Blick auf das Hambacher Schloss. Obwohl die Inhaber (er kocht, sie den Service) ausgesprochen jung sind,
ist ihr Produkt sehr "erwachsen". Ein Lokal, dass sich im Reigen der jungen Köche der Pfalz
einen hohn Stellenwert bereits erarbeitet hat.
Probieren lohnt sich.

1  Danke, Paul H!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach einer Geburtstagsfeier dort haben wir uns erneut aufgemacht und diesen jungen begabten Koch besucht der sich auch sehr freundliche Servicekräfte leistet. Wie werden dort öfter sein und jeden Abend genießen. Man kann dieses junge Team nur empfehlen.

1  Danke, Bernhard S!