“Wunderbarer Garten mit herrlichem Ausblick auf die Weinberge”
Bewertung zu Netts Landhaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neustadt an der Weinstraße suchen?
Netts Landhaus
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbarer Garten mit herrlichem Ausblick auf die Weinberge”
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Landgasthaus besticht durch seine Lage mit dem herrlichen Ausblick auf die Weinberge und den wunderschön und großen Garten, der zum Entspannen einlädt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Frühstück (bei schönem Wetter auf der herrlichen Terrasse) mit reichhaltiger Auswahl sehr lecker. Da das Restaurant montags und dienstags geschlossen ist, konnten wir die Küche leider nicht kosten. Das Betreiberehepaar ist sehr freundlich. Empfehlenswert ! (auch für größere Gesellschaften)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Izmircanadese!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant mit toller Bedienung. Wir waren in letzten Zeit zweimal dort und haben jeweils ausgezeichnet gegessen. Sehr Kreative abwechslungsreiche Speisekarte, z.B. Tartar auf dünnen Rote Beete Scheiben (Mhhmm). Die Weinberatung ist ausgezeichnet, wir haben alle Ratschläge befolgt und haben es nie bereut.
Übernachtungen sind auch sehr empfehlenswert, sehr gemütliche Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück runden den ausgezeichneten Abend ab.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Claudia K!
Kanton Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2013

Wenige, aber sehr hübsche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Lage mitten in den Rebbergen, leicht erhöht ist auch sensationell. Gegessen haben wir schon ein paar Mal bei den Nett's und es war immer sehr gut. Die Weinbegleitungen die Daniel zu den Speisen serviert sind sehr gut ausgewählt. Von ihm bekommt man auch den einen oder anderen Tipp zu Winzern in der näheren und weiteren Umgebung. Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in der Pfalz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas B!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Netts bietet eine überschaubare Speisekarte, was für mich bei einem Restaurant ein gutes Zeichen ist.
Zusätzlich bietet es ein Tagesmenü an.
Die Weinkarte ist hervorragend, genau wie die schöne Lage inmitten der Weinberge.
Das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität und entspricht nicht der "üblichen" Landhausküche.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Entrophie!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2013

Stylisches Ambiente, sehr zuvorkommender Empfang des Familienteams in allen Altersstufen. Wir waren zu zweit doer und aßen von der Spezialitätenkarte, Auswahl sehr gut, Preise allerdings auch. Es gibt auch typische Pfälzer Gerichte, die wir aber diesmal nicht probiert haben, obwohl wir die regionale Küche sehr schätzen.Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, die Portionen so, dass man zufrieden aufsteht ohne zu platzen, und so soll es ja sein. Die Weinempfehlung des Wirts passte punktgenau zu der gerösteten Leber, die auf den Punkt richtig war.
Es gibt auch eine große Terrasse mit sehr schöner Aussicht auf die ganze Rheinebene.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel & Restaurant Rizzelli
Hotel & Restaurant Rizzelli
Nr. 9 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße
ACHAT Premium Neustadt/Weinstraß ...
Nr. 4 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Westerwälder Hof
Westerwälder Hof
Nr. 6 von 17 in Neustadt an der Weinstraße
Gastehaus-Weingut Helbighof
Gastehaus-Weingut Helbighof
Nr. 7 von 17 in Neustadt an der Weinstraße

Sie waren bereits im Netts Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Netts Landhaus

Unternehmen: Netts Landhaus
Anschrift: Meerspinnstrasse 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 17 Pensionen in Neustadt an der Weinstraße
Netts Arrangements mit Übernachtung/Frühstücksbuffet und 4 Gang Menü € 208,- Ehemaliges Weingut mit herrlicher Terrasse und Blick in die Rheinebene. Ein großzügiger Garten läd ein zum Verweilen. Alle 15 Landhaus und Mühlen Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. ... mehr   weniger
Netts Landhaus Neustadt An Der Weinstraße, Rheinland-Pfalz