Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund guter Bewertungen und schöner Bilder hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider war unser Zimmer viel zu klein für 2 Personen(ganz anders als angepriesen) Keine Gelegenheit Koffer zu entpacken. Wunsch nach anderem Zimmer könnte nicht entsprochen werden, bzw. Abgebrochen nach zu viel Diskussion. Für mehr als 140 EUR die Nacht erwarte ich mehr. Das Zimmer entsprach 80 EUR Standard und dann hätte ich auch nicht reklamiert. Zu teuer und Empfang im Hotel nicht sehr freundlich, mangelhaftes Reklamationsmanagement. Nicht 4 * würdig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travel150120!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal sehr hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch am sehr späten Abend noch ein paar Weinschorlen erhalten.
Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend für jeden Geschmack. Die Orangensaftpresse war mein persönliches Highlight.
Die Zimmer sind immer super sauber und gemütlich eingerichtet. Lediglich der Föhn hatte für langes Haar nicht genügend Kraft.
Ansonsten ist alles sehr gut

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina H!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen, die durch Gänge verbunden sind. Das schafft eine angenehme Kleinteiligkeit. Das Doppelzimmer, das ich als Einzelzimmer für eine Nacht hatte, war gemütlich modern und sehr gepflegt. Service und Frühstück überzeugten auf ganzer Linie. Die Lage ist sicherlich nicht idyllisch, aber verkehrsgünstig. Das Preis-leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens-Uwe S!
Bewertet 29. Juli 2017

In altem Gemäuer gelegen, ist dieses Hotel liebevoll renoviert und eingerichtet worden. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde es gerne buchen, wenn es mich wieder nach Neustadt verschlägt.
Auch das Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt: April 2017
Danke, MarkusD468!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Modernes Design Hotel was noch nicht verwohnt ist in einem alten Gebäude. Ich hatte ein großes schönes Zimmer, allerdings lag dieses Richtung Bahnhof und Hauptstraße. Wellnessbereich + Frühstück top sowie die kostenlosen Parkplätze. Zentrale Lage und ca. 5 Minuten in die Altstadt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Graf G!