“Ital. Abend mit Freunden”
Bewertung zu Zum Schwarzen Löwen

Zum Schwarzen Löwen
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

Sehr zentral gelegen mit schönen Innenhof.
Pizza und Pasta geschmacklich gut.
Preise für Pizza groß 30cm um die 10€, Nudeln normale Portion um die 9€.

EC Zahlung nicht möglich. Info am Eingang & in der Speisekarte. Keine Homepage für vorabinfos.

Danke, DSX3580!

Bewertet 18. Februar 2018

Unser Stammitaliener in Neustadt. Gleichbleibent gute Küche, sehr gute Pizza, die Salate (das Dressing)...Gaumensex. Das Personal ist immer freundlich

Danke, Joachim S!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag mit 25 Personen zum Essen angemeldet. Alles war perfekt organisiert. Die Bedienung sehr freundlich und die Pizzen großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort gern wieder einkehren, wenn wir ein „Marktkonzert“ haben.

Danke, barbarasupp!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Innenhof, ob Pizza, überbackene Canneloni mit Ricotta und Spinat oder warmer Schafskäse mit Gemüse, das Essen ist lecker. Der Salat hat mich für den Preis nicht so umgehauen, probiere ich ein anderes mal aber nochmal.

Danke, M P!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Pizza genial und der Salat sensationell dazu kommt noch das hervorragende Brot.

Einfach perfekt

Wir kommen wieder............