“Sehr lecker”

Falcone Pizzeria
Küche: italienisch, Pizza
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die beste Pizzeria die es gibt :)
Das essen ist dort sehr gut
Die bedienung ist sehr nett
Alles ist dort perfekt

1 Danke, Arthur C!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Nach der Übergabe vom 'alten Falcone' nachgelassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Die Pizzeria Falcone ist eine Institution in Neustadt: über 300 verschiedene Pizzen und auch reichlich Auswahl an Nudeln und Salaten. Die meisten holen ab - man kann aber auch vor Ort essen.
Leider klappt es seit der Übernahme durch einen neuen Pächter nicht mehr so gut - die Pizzabäcker sind zwar noch die gleichen aber der Service ...
Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal während wir mitten bei unserer Vorspeise (Salat) waren, die Pizza einfach dazugestellt bekommen. Auch bitten, es doch bitte nacheinander zu bringen halfen nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente