“Ostermenu”

Restaurant & Gästehaus Spinne
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Nehmen Sie Platz in unserem historischem Gewölbekeller, im modern eingerichteten Restaurant oder auf unser sonnenverwöhnten Terrasse, mit Blick in die Rheinebene. Küchenchef Jörg Friedrich setzt auf regionale Produkte der Saison, französisch, mediterrane, inspirierende Klassiker. Pfälzer Weine runden den Abend ab.
Bewertet 1. April 2018

Ostersonntag! Tolles, sehr schmackhaftes Ostermenu (ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch); sehr ideenreich serviert, exzellente Weinbegleitung, gleichbleibend freundlicher kompetenter Service. Besonders auf die multiplen Allergien und Unverträglichkeiten wurde unproblematisch eingegangen. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, guelka!

Bewertet 22. März 2018

Wenn ich von der Schweiz aus die Pfalz 2-3x pro Jahr besuche, beinhaltet es immer einen Besuch in der SPINNE. Delikates Essen, perfekte Weinempfehlungen und eine herzliche Gastgeberin - was will ich mehr! Freu mich schon auf den nächsten Besuch auf der Haardt.

Danke, Weltenbummlerin15!
Bewertet 27. Februar 2018

Auf anhieb haben wir uns im Restaurant wohlgefühlt. Einen tollen Gewölbekeller gibt es auch im Raum nebenan. Wir saßen an einem Zweiertisch in eigentlichen Restaurant. Sehr gemütlich. Sehr gutes Essen. Alles in allem ein gelungener Abend.

Danke, Tinka M!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist überdurchschnittlich Kleinkindfreundlich. Wir würden direkt mit einer Spielekiste empfangen. Das Essen war auch sehr lecker, aber auch ziemlich teuer. Kleine Karte, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen bestimmt wieder :-)

1  Danke, ratothebea!
Bewertet 18. Januar 2018

Wir waren auf eine private Empfehlung hin erstmals in der Spinne. Mit einer kleinen Gruppe waren wir zum Abendessen und saßen im sehr urigen Gewölbe - alles dort ist wirklich geschmackvoll und man fühlt sich gleich wohl. Da wir dort die einzigen Gäste waren, war auch die Geräuschkulisse angenehm.
Als Apéritif tranken wir einen ausgezeichneten Rosé-Sekt, danach wählten wir unterschiedliche 3 und 4-Gang-Menüs (auch vegetarische). Diese waren sowohl optisch als auch geschmacklich durch die Bank hervorragend.
Begleitet wurden die Speisen durch verschiedene (Flaschen-)Weine, welche wir jeweils auf Empfehlung der ausgezeichneten Sommelière wählten. Es machte richtig Spaß, mit ihr um den richtigen Tropfen zu ringen und ich muss zugeben, dass ich mit solch einem Weinwissen nicht gerechnet habe - Chapeau!
Zu erwähnen bleibt noch die kleine aber gut sortierte Bar, welche uns dann noch spontan zu einem Digestif animierte. Wir kommen sicher wieder.

Danke, robert_emil70!

Reisende, die sich Restaurant & Gästehaus Spinne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant & Gästehaus Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!