“Aufrechter, netter und unkomplizierter Service, Speisen hervorragend”

Restaurant & Gästehaus Spinne
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nehmen Sie Platz in unserem historischem Gewölbekeller, im modern eingerichteten Restaurant oder auf unser sonnenverwöhnten Terrasse, mit Blick in die Rheinebene. Küchenchef Jörg Friedrich setzt auf regionale Produkte der Saison, französisch, mediterrane, inspirierende Klassiker. Pfälzer Weine runden den Abend ab.
Beitragender der Stufe 6
“Aufrechter, netter und unkomplizierter Service, Speisen hervorragend”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Gänseessen am St.Martinstag!! Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen!! Fantastische Gans! hervorragendes Rotkraut! Knödel zum verlieben! guter Wein! netter Service!!! Einziger Nachteil: Kalorien ohne Ende!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Armin G!

Abtwil
Beitragender der Stufe 4
“Ein Highlight”
Bewertet am 18. September 2013

Schon der Beginn mit einem schmackhaften Gruss aus der Küche liess erahnen, dass die Küchencrew in ihrem Element ist. Neben einer ausgewogenen Weinkarte ist die nicht allzu grosse, aber abwechslungsreiche Speisenauswahl sehr verführerisch. Der Service diskret, freundlich und kompetent. Die herzliche Gastgeberin, Frau Mix, liess uns das schlechte Wetter vergessen und das Ambiente war gemütlich-elegant. Auch nach unserem 3. Besuch sind wir sicher, in nicht allzu ferner Zukunft einen Abend im schönen Gewölbekeller verbringen zu wollen. Weiter so!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Weltenbummlerin15!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wow! Mehr davon!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Tolle Kreationen, gute Weine, sehr hübsches Ambiente, klasse Service. Man möchte am liebsten endlos sitzen bleiben und genießen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 19Pete54!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Spinne”
Bewertet am 25. April 2013

Durch den kleinen Torbogen geht´s in einen wunderbaren Gewölbekeller - in das Restaurant Spinne. Ein freundlicher Empfang schlug uns entgegen und wir wussten - das wird eine superschöner Abend. So war es dann auch. Die ausgewählten Speisen kamen alle gleichzeitig auf den Tisch. ( Wir waren immerhin acht Leute mit acht verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten ) Das war schon toll. Das Essen selbst lies keine Wünsche offen. Auch die Weine waren ausgezeichnet ... und wer möchte, dem ist auch das leckere Pilsner einer Privatbrauerei zu empfehlen. Die Spinne ist immer zu empfehlen, aber vorher reservieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Karl L!
Kassel
Beitragender der Stufe 5
“Ein angenehmes "Spinnennetz"”
Bewertet am 18. April 2013

Eine Wohltat, dieser professionelle, freundliche Service in der Spinne. Und ein Ambiente, dass trotz Kellerraum nicht bedrückend, eher angenehm ist - vom schönen Innenhof mal ganz abgesehen.
Die Küche bringt frisch zubereitete, wohlschmeckende Gerichte auf den Tisch, die Weinkarte bietet Gutes - besonders aus der Region.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Dieter B!

Reisende, die sich Restaurant & Gästehaus Spinne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant & Gästehaus Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!