Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer zur Straße. Da Hotel keine Klimaanlage besitzt, musste man die ganze Nacht das Fenster offen haben und bekam den Straßenlärm mit. Einige Zimmer hatten einen Ventilator, der aber nicht viel brachte.
Also bei hochsommerlichen Temperaturen nie in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 909lula!
Bewertet am 3. Juni 2018

Hier ist nichts Premium!

Dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, wird hier von vielen Gästen beschrieben. Wir haben hier den wohl schlechtesten Aufenthalt unserer Reisen erlebt. Es fing damit an, dass wir um 13.45 anreisten und man uns lapidar mitteilte, dass noch kein Zimmer fertig geputzt sei. Um 14.15 oder 14.30 wäre man wohl soweit. Lt. Buchungsbestätigung sollte das Zimmer um 14.00 zur Verfügung stehen. Uns bot sich um 14.30 ein kleines, heruntergekommenes Zimmer mit Möbeln, die vom Sperrmüll zu sein scheinen. Kopfkissen mit dem billigsten Inlay - kleinen Kunststoffkugeln, die keinerlei echte Füllung hergaben -, dreckiger Teppichboden, abgestoßene Türen und Bad aus den früheren 80er Jahren. Die Sauberkeit ließ ebenfalls arg zu wünschen übrig. Die Lobby befindet sich im Umbau (wurde NICHT im Vorfeld kommuniziert!) was dazu führt, dass man im Restaurant behelfsmäßig eincheckt und damit die speisenden Gäste stört. Vor allem, wenn lärmende, große Reisegruppen einchecken, wie wir erleben mussten. Diese Reisegruppen saßen bis spät in die Nacht im Innenhof, soffen und grölten lautstark herum. Mehrere Anrufe an der Rezeption, diesem asozialen Treiben Einhalt zu gebieten, scheiterten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es schallte sehr laut. Herr Christmann, der in der Nacht Dienst hatte, war nicht in der Lage, den Leuten klar zu machen, dass andere Gäste schlafen wollen. Erst nach 5 Anrufen und gegen 2 Uhr nachts sowie unter Androhung, das Ordnungsamt einzuschalten, war er in der Lage, sein Hausrecht durchzusetzen und für Ruhe zu sorgen. Hinzu kommt, dass keins der Zimmer eine Klimaanlage besitzt, bei 28 Grad Außentemperatur und stickig-heißem Kämmerchen war die Nacht eine echte Qual.
Fazit: Dieses Hotel UNBEDINGT meiden, ein echter Reinfall in jeder Hinsicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mendack!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Achat HOTEL in Neustadt liegt günstig. Dadurch sind nicht alle Zimmer besonders ruhig, wen das stört, ein Zimmer nach hinten verlangen.
Die Zimmer sind schon etwas ältlich, unsere Badezimmertür ziemlich beschädigt. Aber es war sauber und durchaus gepflegt. Frühstück durchaus vielfältig und ordentlich, Baumaßnahmen verursachten Umwege, aber am Wochenende keinen Lärm. Das Personal war freundlich und überwiegend auch schnell. Preise an der Bar recht hoch.

Kann man machen, aber Premium ist anders

Danke, Echter_Potsdamer!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin hier nicht die Erste die schreibt, das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir reisten als große Gruppe mit 45 Personen an. Die Buchung erfolgte bereits lange im Voraus, trotzdem würden wir nicht über die Bauarbeiten im Foyer informiert. Schade, hätte ich schon erwartet. Die Zimmer sind im 70-er Jahre Look, renovierungsbedürftig aber durchaus sauber. Auch die Zimmerreinigung funktionierte. Das Frühstück ist recht abwechslungsreich, die Brötchen von guter Qualität. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Kati_reist!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Familientreffen dort und brauchten somit viele Zimmer zu einem fairen Preis.
Dies hat uns das Hotel zweifelsohne geboten.
Schade war jedoch, dass grad Baustelle ist und die Handwerker auch am Samstag Morgen arbeiten. Also kein ausschlafen.
Bei der Anreise am Freitag Abend wollten wir wie auf der Homepage beschrieben zu Abend essen.
Dies war jedoch lt. Personal nicht möglich weil Hard ein Reisebus gekommen war und es nur für diese Gruppe Buffet gab.

Abgesehen von der improvisierten Rezeption war nichts weiter erwähnenswertes.

Durchschnitt halt.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie