“Rundrum alles Super”
Bewertung zu Netts Landhaus

Netts Landhaus
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 2. Februar 2012

Auf Empfehlung habe ich das Landgasthaus Nett entdeckt! Ich brauchte eine Übernachtung in Neustadt und wollte kein Hotel!
Super geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung, das Bad mit einer Riesen Dusche! Einfach genial!!
Dann Frühstück am nächsten Morgen, schön aufgebautes Buffet mit regionalen Spezialitäten! Leckere Marmelade und genialer Hefezopf! Blick über die traumhafte Terrasse in die Weinberge! Super Service mit der persönlichen Note!! Genial danke!!!

4  Danke, Queensusi!

Bewertet am 9. Oktober 2011

Mein erster Besuch im Gasthof Nett, mit Hotelübernachtung auf Empfehlung des Tourismusbüros Neustadt.
Das gut renovierte Geböde (unter Denkmalschutz) mit einer\m neueren Track für Küche und Restauration anbei - eigentlich sowas wie familienfreundlich. Nach einem wirklich sehr schönen Nachmittag auf der sonnigen Terrasse, bei einer Tasse Kaffee, mit einem fast atemberaubenden Blick über die Weinfelder hinunter ins Rheingebiet bei Ludwigshafen, den Odenwald am östlichen Horizont vielleicht erahnend ...
Das Abendessen im gut besetzten Restaurant lief dann ähnlich erfreulich und wohlschmeckend an, zeitlich guter Sevice und ein Küchenteam, das sein Handwerk wahrlich versteht ...
Lokale Küche mit schmackhaften internationalen Akxzenten - auf der Speisekarte der 'Netts' gibt es auch für manch verwöhnten Gaumen noch Erlebniswertes zu bestellen.
Toll der Ort und das Team! Ich komm mal wieder ...

2  Danke, prussia11!
Bewertet am 5. September 2011

Sehr schöne Terasse mit Blick üner die Weingärten. Kleine Karte mit Klassikern
(sehr gut die Scholle auf Bratkartoffelsalat) und 2 weiteren innovativen Hauptspeisen.

Sehr minimalistische Ausstattung - die Eindeckung der Tische kommt dabei etwas zu kurz:Papierservietten auf nicht ganz sauberer Glasplatte.
Auch der Service ist verbesserungsfähig.

Die Qualität der angebotenen Speisen und auch eine sehr gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen überdeckt die Mängel an Ambiente und Service.

2  Danke, charlesleduc!
Bewertet am 6. August 2011

Netts Restaurant hat der Ortswechsel in die Meerspinnstraße 46 gut getan! Mit einem herrlichen Ausblick in die Weinberge und die weite Rhein-Ebene bei guter Sicht bis nach Heidelberg sitzt man in einem lichten Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte sowohl des Küchenchefs Philipp Arens als auch Netts Klassikern. Wir hatten eine wunderbare, unaufdringliche und kompetente Beratung sowohl was die hervorragenden Weine als auch die Speisenabfolge angeht. Netts machen ihrem Namen alle Ehre. Man kehrt gern zurück!

5  Danke, EEBWill!
Bewertet am 9. November 2010

Essen war jedes Mal toll, Service immer super, Lage des Lokals ist natürlich sehr schön!!! Also wirklich sehr empfehlenswert!
Mein Mann kommt aus der Pfalz, wir fahren regelmäßig in die Pfalz und testen immer wieder neue Lokale. Bei Nett's waren wir jetzt schon 3 x und es war immer genial.
Lieber Nett's, weiter so!
Es gibt auch ein paar Zimmer, die kenne ich leider nur von den Fotos, die sind sehr schön!

3  Danke, muggelSTA!