“sehr nett” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Kassel
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Netts Restaurant hat der Ortswechsel in die Meerspinnstraße 46 gut getan! Mit einem herrlichen Ausblick in die Weinberge und die weite Rhein-Ebene bei guter Sicht bis nach Heidelberg sitzt man in einem lichten Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte sowohl des Küchenchefs Philipp Arens als auch Netts Klassikern. Wir hatten eine wunderbare, unaufdringliche und kompetente Beratung sowohl was die hervorragenden Weine als auch die Speisenabfolge angeht. Netts machen ihrem Namen alle Ehre. Man kehrt gern zurück!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, EEBWill!

Deutschland
“Ein super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Essen war jedes Mal toll, Service immer super, Lage des Lokals ist natürlich sehr schön!!! Also wirklich sehr empfehlenswert!
Mein Mann kommt aus der Pfalz, wir fahren regelmäßig in die Pfalz und testen immer wieder neue Lokale. Bei Nett's waren wir jetzt schon 3 x und es war immer genial.
Lieber Nett's, weiter so!
Es gibt auch ein paar Zimmer, die kenne ich leider nur von den Fotos, die sind sehr schön!

Ambiente
      Essen
3 Danke, muggelSTA!

Reisende, die sich Netts Restaurant und Landhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Netts Restaurant und Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!