“Ein Kleinod in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schwarze Katze

Schwarze Katze
Ruppertsberg, Deutschland
“Ein Kleinod in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Ein besondere Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.Ab von der Hektik des Alltags,
kann man in wundervollem Ambiente die besten Kaffeespezialitäten der Stadt verkosten.
Eine absolute Bereicherung.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Dorothee K!

Einselthum, Deutschland
“Unglaublich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Ich komme aus Kirchheimbolanden und meine Tante hat mich mit in die "schwarze Katze" genommen. Und ich bin begeistert! Noch nie habe ich so ein wunderschön, liebevoll, süß und stilistisch einwandfrei eingerichtetes Café gesehen. Und auch die Sitzmöglichkeiten auf der Gasse sind aufgrund der historischen Altstadt in unglaublich idyllischer Umgebung.
Aber nicht nur die Umgebung und das Ambiente sind unglaublich, nein. Auch das Essen/die Getränke sind genial und noch dazu alles Bio-Produkte. Zu einem Ort, an dem man alles andere vergessen kann, macht das Ganze dann das unglaublich freundliche, nette und sehr persönliche Team, das wirklich ALLES tut, dass niemandem etwas fehlt. Das beste Café in dem ich je war.

6 Danke, Lars K!
Neustadt, Deutschland
“Ein Diamant in der Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Die Altstadtgasse ist mit ihren Fachwerkhäusern und ihren grünen und blumig gestalteten Fassaden ein Höhepunkt der Neustadter Sehenswürdigkeiten. Inmitten dieser Idylle liegt das Cafè "Schwarze Katze". Im Sommer laden die Plätze zum sitzen auf der Gasse ein, aber auch der Innenraum ist modern und stimmig gestaltet. Der Service hat immer ein Lächeln auf den Lippen und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Der servierte Kaffee sucht geschmacklich seines gleichen. Top! Alle verwendeten Produkte von der Milch, über Brötchen bis hin zu Früchten sind Bio. Auch Kuchen, Frühstück oder Flammkuchen gibt es auf der Karte. Preislich ist das Cafè nicht teurer, als wenn man auf dem Marktplatz oder in einem anderen Lokal verweilt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Tomock!
Neustadt
“einfach nur toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

sehr schönes Ambiente und lecker Sachen. Kann ich gerne empfehlen. Sehr freundlicher Service.
Die kleine Gasse ist wundersch gelegen.

3 Danke, kolumbien!
Mannheim, Deutschland
“Tolles Cafe im Herzen der Altstadt Neustadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

wir kommen sogar aus Mannheim angereist, um in dem liebevoll von Alma eingerichteten Cafe
unseren exellenten Expresso und Latte zu trinken.
Da ist wirlich alles Supi, auch die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Besser geht nicht.

2 Danke, Mannheim68309!