“Frühstück am liebsten hier”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus Konfetti

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wirtshaus Konfetti
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Frühstück am liebsten hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Einige Male im Jahr fahren wir nicht nur zum Abendessen ins Konfetti sondern zum Frühstück. Im Sommer im Gastgarten Platz nehmen und sich wie im Urlaub fühlen.
Ausprobieren! Es lohnt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Herr_Ober_bitte!

Mannheim
“alles Bio , naja fast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

netter Empfang und ein etwas anderes Lokal, gute ausgewogene Speisekarte.Fleisch, Gemüse ,Säfte+ Wein sind Bio.Cola natürlich nicht. Es gibt immer eine Suppe oder Bruschetta oder -.50 € abzug bei der Rechnung.Da sowohl die Suppe als auch die Bruschetta sehr lecker sind sollte man nicht darauf verzichten.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Okidoky123!
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
“Leckeres Bio-Essen zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Es gibt noch immer wenige Bio-zertifizierte Restaurants in Deutschland, insbesondere mit Verbandszugehörigkeit. Das nach strengen Bioland-Richtlinien zertifizierte Konfetti in Neustadt Weinstraße stellt somit schon eine Besonderheit dar.
Darüber hinaus ist auch das kulinarische Konzept überzeugend. Und die Gerichte schmecken einfach immer ausgezeichnet. So gut, dass bei unseren Überlegungen, welches Restaurant wir denn dieses Mal ausprobieren wollen, die Wahl meistens doch wieder aufs Konfetti fällt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dmenzler!
Heidelberg, Deutschland
“Lecker und unkomliziert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Fast alle Gerichte auf der Speiskarte werden mit Bio-Zutaten zubereitet, Ausnahmen sind gekennzeichnet. Die Küche ist ein Mix aus mediterranen und regionalen Einflüssen.
Wir wurden aufmerksam bedient, die Speisen werden sowohl in kleinen als auch in großen Portionen angeboten. Der Spinatsuppe fehlte es etwas an Würze, dafür war das Rumpsteak köstlich und die Weinauswahl gut.
Im Sommer gibt es auch einen Biergarten, in den wir uns aufgrund der kühlen Temperaturen leider nicht setzten konnten.

Danke, Flooff!