“Schnitzel schon Kult!”

Altes Jagdhaus Looganlage
Mannheim
“Schnitzel schon Kult!”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich schreibe diese Rezession, da leckere, bodenständige und gut gemachte Hausmannskost bei uns immer seltener wird...und es doch einen im Pfälzer Wald gibt, welcher immer einen Besuch von mir verdient.
Mittlerweile sind die Pfannen-Schnitzel von der Looganlage schon Kult, weit über die Grenzen der Pfalz hinaus. In diesem einfachen Gasthaus im Pfälzer Wald, welches seit fast 20 Jahren von der Familie Mohr in 2. Generation erfolgreich geführt wird, ist Handarbeit noch Grundsatz und so mancher Promi hat sich dort schon sein Schnitzel-erlebnis gemacht. Neben den berühmten Schnitzel gibt es leckere Pfälzer Hausmannskost in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Looganlage ist nur über Tag geöffnet und kann zu Fuss oder mit dem Auto erreicht werden.
Für mich, die beste Hausmannskost!

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Frank s!

Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Looganlage im Gimmendinger Tal”
Bewertet am 17. April 2011

einfach alles gut und zu unserer Zufriedenheit. Sind so oft wie möglich im Pfälzer Wald zum Wandern unterwegs und kehren sehr gern in der Looganlage ein.Das Essen war noch nie ein Grund zur Beanstandung, im Gegenteil, sehr schmackhafte und reichliche Portionen (man sollten immer die Hälfte wählen, ist ausreichend). Kommen immer sehr gerne wieder dorthin. Wir können es nur empfehlen
W. und B. Haase aus Brühl.

• Aufenthalt April 2011
9 Danke, bihaase!
Rhodt unter Rietburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach lecker!”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Gut versteckt im Pfälzer Wald befindet sich dieses gemütliche und uriges Gasthaus. Die Wirtsleute stehen selbst hinter der Theke und in der Küche.
Die Speisekarte beschränkt sich auf deftige Pfälzer Küche (Achtung: Sehr große Portionen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis). Es wird selbst zubereitet und frisch gekocht: Es schmeckt wie früher bei Oma, einfach lecker!
Es versteht sich von selbst, dass dazu Pfälzer Weine ausgeschenkt werden.
Obwohl man sich selbst bedient, bietet die Looganlage einen super Service, freundliche Atmosphäre und ein sehr uriges Ambiente.
Ein Besuch lohnt sich und wir kommen bestimmt wieder!

9 Danke, Sonja_Schaefer_Rhodt!

Reisende, die sich Altes Jagdhaus Looganlage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Altes Jagdhaus Looganlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!