“Looganlage im Gimmendinger Tal”

Altes Jagdhaus Looganlage
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Brühl, Deutschland
“Looganlage im Gimmendinger Tal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

einfach alles gut und zu unserer Zufriedenheit. Sind so oft wie möglich im Pfälzer Wald zum Wandern unterwegs und kehren sehr gern in der Looganlage ein.Das Essen war noch nie ein Grund zur Beanstandung, im Gegenteil, sehr schmackhafte und reichliche Portionen (man sollten immer die Hälfte wählen, ist ausreichend). Kommen immer sehr gerne wieder dorthin. Wir können es nur empfehlen
W. und B. Haase aus Brühl.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
7 Danke, bihaase!

Rhodt unter Rietburg, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Gut versteckt im Pfälzer Wald befindet sich dieses gemütliche und uriges Gasthaus. Die Wirtsleute stehen selbst hinter der Theke und in der Küche.
Die Speisekarte beschränkt sich auf deftige Pfälzer Küche (Achtung: Sehr große Portionen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis). Es wird selbst zubereitet und frisch gekocht: Es schmeckt wie früher bei Oma, einfach lecker!
Es versteht sich von selbst, dass dazu Pfälzer Weine ausgeschenkt werden.
Obwohl man sich selbst bedient, bietet die Looganlage einen super Service, freundliche Atmosphäre und ein sehr uriges Ambiente.
Ein Besuch lohnt sich und wir kommen bestimmt wieder!

• Ambiente
8 Danke, Sonja_Schaefer_Rhodt!

Reisende, die sich Altes Jagdhaus Looganlage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Altes Jagdhaus Looganlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!