“Zur Nachahmung empfohlen”
Bewertung zu Zwockelsbrück

Zwockelsbrück
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die „Zwockelsbrück“ ist eine traditionsreiche Weinstube in Neustadt an der Weinstraße. Seit März 2015 ist die Zwockelsbrück ein Restaurant. Dieses führen Pierre Hartung und Sven Niederbremer mit Ihrem Team auf neue Wege und möchte Ihre Gäste dabei mitnehmen. Die Speisen und Weine werden mit Bedacht, Blick aufs Wesentlichen und im Hinblick auf das Neue ausgesucht und zubereitet. Mit Ihren Kreationen wollen Sie die Neugier Ihrer Gäste wecken und Sie begeistern. Die Gäste werden bei Ihnen mit hochwertigen Produkten verwöhnt, die nach fortschrittlichen Methoden zubereitet und zu einem Erlebnis bereiten wird. …dazu passende Weine, werden von Pierre Hartung mit Sorgfalt ausgesucht. Das Anliegen der Zwei Gastgeber ist es, Lebensmittel aus der Region Pfalz, von bester Qualität und aus einem naturverträglichen und artgerechten Anbau zu verarbeiten. Seien Sie unser Gast in der Zwockelsbrück Sven Niederbremer & Pierre Hartung
Augsburg
“Zur Nachahmung empfohlen”
Bewertet am 3. Mai 2014

Kleines, (eher ein Wohn- respektive Esszimmer) nettes Restaurant außerhalb der Altstadt von Neustadt in der Nähe des Bahnhofs (An der Zwockelbrücke) in einem schönen Gebäude mit Terrasse. Massive blanke Holztische und wertige Einrichtigung ohne Schnickschnack mit Wohlfühlfaktor. Freundlicher Empfang am Eingang durch den einzigen Servicemitarbeiter, der uns kompetent durch den Abend begleitete. Wir haben uns für das 3 Gänge Überraschungsmenü zum Preis von 30 Euro entschieden. Zusätzlich auch die passende Weinbegleitung zu den Gerichten mit bestellt. Vorab ein Aperitiv (Sekt mit frischen Erdbeeren bzw. alk.freier Cocktail mit Rhabarber). Menü begann mit einem kleinen Gruß aus der Küche. Das Essen war ausgezeichnet, mit Produkten der Saison und die ausgewählten Weine zeugten von Fachkenntnis und Begeisterung für die Winzer der Region. Für insgesamt knapp über 100 Euro (Essen, Weine, Aperitiv, Flasche Wasser, 1 Apfelbrand und 1 Espresso) hatten wir einen schönen und entspannten Samstagabend. Danke dafür an Küche und Service.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Fam-Mayer!

“küche vom feinsten”
Bewertet am 30. Oktober 2013

gemütliches restaurant am stadtrand. sehr freundlicher service. wir hatten das 5-kleinigkeiten menu: 3 teller mit verschiedenen leckereien, alle wirklich vom feinsten! das restaurant veranstaltet auch themenabende mit interessanten menus zu halloween, silvester..

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mappili!
“Mein Lieblingslokal in Neustadt”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch Freunde, die um's Eck wohnen, haben wir die Zwockelsbrück vor 2 Jahren kennengelernt und sind dabei geblieben.
Die Speisen auf der übersichtlichen Karte bieten für jeden etwas und das in exzellenter Qualität. Sei es das Wiener Schnitzel (traditionell vom Kalb) mit Kartoffelsalat, sei es Milchlammrücken oder Loupe de Mer auf der Haut gebraten. Besonders mag ich die fünf Überraschungen, da sie einen Querschnitt durch die Qualität der Kochkunst bieten.
Die Weine von sehr guten Winzern werden vom hervorrangenden Service gerne treffsicher vorgeschlagen. Das Ambiente im Gastraum hat etwas angenehm schnörkelloses und betont die Schönheit des Altbaus.
Ich freue mich schon aufs nächste Ma (h) l.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Herr_Ober_bitte!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Weinstube mit Niveau”
Bewertet am 1. August 2013

Samstagabend mit Freunden nach einem heißen Hochsommertag auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen. Dies konnten wir in sehr entspannter Weise hier zelebrieren. Leichte sommerliche Küche und dazu die passenden Weine. Trotz voll besetzter Terrasse sehr gutes Timing im Service. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, AW-Landau!
Stuttgart, Deutschland
“Schlechten Tag erwischt ?”
Bewertet am 13. Juni 2013

Schöne Stube mit vielen verschiedenen Essen zur Auswahl, allerdings war mein Steak viel zu zäh. Auf Reklamation wurde nicht eingegangen, insofern bin ich zumal bei diesen Preisen sehr enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Peo979!