“küche vom feinsten”
Bewertung zu Zwockelsbrück

Zwockelsbrück
Preisbereich: 55 $ - 73 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die „Zwockelsbrück“ ist eine traditionsreiche Weinstube in Neustadt an der Weinstraße. Seit März 2015 ist die Zwockelsbrück ein Restaurant. Dieses führen Pierre Hartung und Sven Niederbremer mit Ihrem Team auf neue Wege und möchte Ihre Gäste dabei mitnehmen. Die Speisen und Weine werden mit Bedacht, Blick aufs Wesentlichen und im Hinblick auf das Neue ausgesucht und zubereitet. Mit Ihren Kreationen wollen Sie die Neugier Ihrer Gäste wecken und Sie begeistern. Die Gäste werden bei Ihnen mit hochwertigen Produkten verwöhnt, die nach fortschrittlichen Methoden zubereitet und zu einem Erlebnis bereiten wird. …dazu passende Weine, werden von Pierre Hartung mit Sorgfalt ausgesucht. Das Anliegen der Zwei Gastgeber ist es, Lebensmittel aus der Region Pfalz, von bester Qualität und aus einem naturverträglichen und artgerechten Anbau zu verarbeiten. Seien Sie unser Gast in der Zwockelsbrück Sven Niederbremer & Pierre Hartung
Bewertet am 30. Oktober 2013

gemütliches restaurant am stadtrand. sehr freundlicher service. wir hatten das 5-kleinigkeiten menu: 3 teller mit verschiedenen leckereien, alle wirklich vom feinsten! das restaurant veranstaltet auch themenabende mit interessanten menus zu halloween, silvester..

1  Danke, Mappili!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zwockelsbrück
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch Freunde, die um's Eck wohnen, haben wir die Zwockelsbrück vor 2 Jahren kennengelernt und sind dabei geblieben.
Die Speisen auf der übersichtlichen Karte bieten für jeden etwas und das in exzellenter Qualität. Sei es das Wiener Schnitzel (traditionell vom Kalb) mit Kartoffelsalat, sei es Milchlammrücken oder Loupe de Mer auf der Haut gebraten. Besonders mag ich die fünf Überraschungen, da sie einen Querschnitt durch die Qualität der Kochkunst bieten.
Die Weine von sehr guten Winzern werden vom hervorrangenden Service gerne treffsicher vorgeschlagen. Das Ambiente im Gastraum hat etwas angenehm schnörkelloses und betont die Schönheit des Altbaus.
Ich freue mich schon aufs nächste Ma (h) l.

1  Danke, Herr_Ober_bitte!
Bewertet am 1. August 2013

Samstagabend mit Freunden nach einem heißen Hochsommertag auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen. Dies konnten wir in sehr entspannter Weise hier zelebrieren. Leichte sommerliche Küche und dazu die passenden Weine. Trotz voll besetzter Terrasse sehr gutes Timing im Service. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, AW-Landau!
Bewertet am 13. Juni 2013

Schöne Stube mit vielen verschiedenen Essen zur Auswahl, allerdings war mein Steak viel zu zäh. Auf Reklamation wurde nicht eingegangen, insofern bin ich zumal bei diesen Preisen sehr enttäuscht gewesen.

5  Danke, Peo979!
Bewertet am 14. Mai 2013

Schöne Weinstube in Neustadt mit leckerem Essen. Man schmeckt, dass viele frische Produkte verwendet werden. Es ist auch schön dass man auch als Nicht-Fleischesser auf seine Kosten kommt. Ich hatte sehr leckere Pappardelle mit Spargel und Garnelen. In der Pfalz ist sonst doch of fleischlastig... Es gibt auch eine schöne Aperitifauswahl wie zb Rieslingsekt mit Hibiskusblüte.

1  Danke, Petra M!