“Super Restaurant und tolles Osterbuffet”
Bewertung zu Maharaja

Maharaja
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018

Wir sind seit der Neueröffnung wöchentlich zum Mittagstisch da und erfreuen uns an den frisch zubereiteten Speisen und der schönen Atmosphäre.
Heute waren wir beim Osterbuffet, das wirklich toll war! Zum Glück hatten wir rechtzeitig reserviert, denn es war sehr gut besucht. Sehr gefreut haben wir uns über den süßen Schokoladenosterhasen mit Maharaja-Emblem, der jedem Gast zum Abschied überreicht wurde! Sehr aufmerksam und eine tolle Idee! DANKE!

1  Danke, milye432!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren bereits in Speyer in den letzten Jahren häufiger zu Gast, meistens zum Mittagsbuffet.
Im neuen Restaurant in Neustadt waren wir nun letztens zum "Antrittsbesuch" und zufrieden wie immer.
Das Ambiente wirkt, trotz der deutlich kleineren Location, nicht beengt, sondern ist eigentlich gemütlicher als zuvor.
Die Gerichte waren einwandfrei und sehr lecker. Die Speisekarte wurde überarbeitet und ist nun deutlich "aufgeräumter".
Das Personal ist aufmerksam, sympathisch und schnell. Der Chef war mitten drin und hat mit angepackt.

Wirklich schade, dass der Weg nun nicht mehr unbedingt zum spontanten Besuch einlädt. Hin und wieder wird es uns aber wahrscheinlich doch wieder hinverschlagen! Glück für die Neustadter, die es hoffentlich zu schätzen zu wissen.

2  Danke, DAOFB!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist unser absolutes Highligt! Der Inhaber und die ganze Familie sowie die Köche sind ein unschlagbares Team. Kreative Kochkunst auf höchstem Niveau trifft hier auf herzliche Gastgeber, die ihren Gästen das Gefühl vermitteln mit jedem Anliegen gehört zu werden! Man wird auf unaufdringliche Art und Weise umsorgt. Das Essen macht süchtig ! Ein wahrer Wellness-Spaß für den Gaumen! Macht bitte weiter so, denn : Besser gehts nicht!!

1  Danke, joschgaha!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber,schoenes Ambiente. Der Tandoori Mix ist spitze. Da es nicht so groß ist,lohnt es sich auf Jeden Fall zu reservieren. Wir kommen wieder.

Danke, Hanre1984!
Bewertet 9. März 2018

Uns hat das Restaurant trotz der guten Bewertungen nicht überzeugt. Wir fanden das Essen fad und einfallslos. Man sitzt sehr eng. Der Gastraum ist nicht einladend. Die Bedienung hat die Teller am Körper zum Tisch gebracht- was ich unhygienisch finde.

Danke, Pia W!
Maharaja_NW, Owner von Maharaja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Frau W,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dass Teller nicht am Körper getragen werden sollen weiß mein Team, daher entschuldige ich mich, dass dies dennoch bei Ihnen der Fall war.

Die Räumlichkeiten geben leider nicht viel Platz her, daher musste jeder Platz so bemessen werden, dass man gemütlich sitzen kann, und wir dabei keinen Platz verschenken. Ich gebe zu, wenn es sehr voll ist, ist es schwierig den einen oder anderen Eckplatz ohne sich zur Seite zu drehen zu erreichen, aber sobald man sitzt, hat sich bis jetzt jeder wohl gefühlt. Also aus dieser Hinsicht kann ich leider nichts verändern, aber auch hierfür entschuldige ich mich.

Als ich den Namen meiner Eltern weiter geführt habe, wollte ich ein neues Konzept einführen, was persönlicher ist, modern mit alt verbindet, und dabei natürlich die indischen Elemente hervorhebt. Zudem sollte alles freundlich und einladend wirken. Die Größe war anfangs eine Herausforderung, jedoch hat Sie sich als positiv herausgestellt, denn auch diese trägt zum persönlichen Ambiente bei.

Daher finde ich es natürlich sehr schade, dass Sie den Gastraum nicht als einladend empfinden.

Zum Essen kann ich nur sagen, dass mein Team und ich die Gäste immer mehrmals fragen, ob alles okay ist, und ob es schmeckt, um ihnen die Chance zu geben Geschmack oder Präsentation zu kritisieren (oder zu loben), sowie uns zu sagen, ob es zu scharf oder auch wie sie es bezeichnen "fad" bzw. "einfallslos" ist.

Da ich davon ausgehe, dass auch Sie von mir oder meinem Team angesprochen wurden, kann ich nur vermuten, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt haben, und uns lieber auf diesem Wege mitteilten, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat, was ich wiederum sehr schade fände.

Ich ermuntere unsere Gäste immer wieder uns offen und vor allem persönlich und vor Ort Ihre Kritik mitzuteilen, nur so kann man eventuelle Missverständnisse oder Unzufriedenheit sofort beseitigen, gerade wenn Ihnen das Essen aus verschiedenen Gründen nicht zusagt.

Natürlich ist es für mich schwer diese Wortwahl nicht persönlich zu nehmen, da ich weiß mit wieviel Sorgfalt und Kreativität unsere Köche arbeiten.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie sich nochmals mit mir in Verbindung setzen, bzw. einen persönlichen Rückruf mit mir vereinbaren, sollte ich nicht vor Ort sein. Dann können Sie mir sagen welches Gericht sie gegessen haben, wann Sie bei uns waren, auf welchem Weg Sie reserviert haben, wo sie gesessen haben, wie Ihre Begleiter unser Essen empfunden haben etc.
Vielleicht kann ich Sie überzeugen uns nochmal eine Chance zu geben, und den ersten Eindruck, den Sie von uns hatten zu beseitigen.

Herzliche Grüße

Simon Daniel