Hotel Palatina(Neustadt an der Weinstraße)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tenner(Neustadt an der Weinstraße)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
128 $
zum Angebot
Panorama Hotel am Rosengarten(Neustadt an der Weinstraße)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße(Neustadt an der Weinstraße)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
95 $
93 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rebstöckel Gästehaus . WeinHof & Vinothek(Neustadt an der Weinstraße)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mediterraneo(Neustadt an der Weinstraße)
  • Restaurant
Hotel Altes Weinhaus(Neustadt an der Weinstraße)
Bewertet 20. Oktober 2013

Wenn man mehr als 11 Stunden Kunden besucht hat und Auto gefahren ist, dann ist es nahe liegend sich ein Hotel direkt an der Autobahn zu suchen. Kurz einchecken, das Gepäck aufs Zimmer bringen, etwas essen und vielleicht zur Entspannung ein Bierchen trinken, um dann schlafen zu gehen und am nächsten Tage gut gestärkt wieder weiter zu fahren und zu arbeiten.
So kam es, dass mit Hilfe meines Navigationssystems und nach einem Anruf dort, ich in diesem Hotel landete.
Bis zum einchecken lief auch alles nach Plan. Dann aber musste ich feststellen, nachdem ich das gesamte Rasthaus bei starker Dunkelheit zu Fuß und mit Gepäck fast umrundet hatte, um dann wieder durch die Küche kommend (!!!!) erneut an der Rezeption zu landen, dass das Hotel doch in einiger Entfernung zum Rasthof ist. Hinweisschilder oder ähnliches, was dem Gast hilfreich sein könnte, gibt es dort nicht.
Stattdessen bekommt man für 75,- Euro ein Zimmer, welches schon deutlich bessere Tage erlebt hat. Mein Zimmer war zwar, im Gegensatz zu der Erfahrung anderer Gäste, sehr sauber, aber für den Preis zu klein, viel zu hellhörig und mit einem schätzungsweise 20 Jahre alten Röhren-Minifernseher ausgestattet. Darüber hinaus ist wlan auch nicht gegen Aufpreis zu bekommen.
Die Küche bot beim Abendessen unterstes Kantinenniveau zu Preisen die nicht weit von einem Gourmet Restaurant entfernt sind.
Auf ein Frühstück (natürlich gegen Aufpreis) in diesem Hause habe ich dann verzichtet.
Mein Fazit, auch wenn die Angestellten dieses Hotels sehr freundlich und hilfsbereit sind,
ich habe schon für deutlich weniger Geld deutlich bessere Hotels erlebt. Diese Unterkunft ist in keiner Wiese empfehlenswert.

Zimmertipp: suchen Sie ein anderes Hotel. Ich kann hier nichts empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich