“Sehr sehr lecker!”
Bewertung zu Der Nudelmacher

Der Nudelmacher
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken superlecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ganz besonders hervorzuheben ist der herzliche und aufmerksame Service!

Danke, thopek1!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete verfeinerte Nudelgerichte aus hauseigener Produktion. Kuscheliges Ambiente. Man sitzt recht eng beisamen, aber das macht mitunter auch den Flair des kleinen Lokals aus. Freundliches Team.

Danke, KUADRAT!
Bewertet 21. März 2018

Wir hatten uns das Lokal herausgesucht für ein Mittagessen. Wir hatten Glück und haben ein Tischchen bekommen. Die Bedienung war sehr herzlich und freundlich. Mit dem Essen waren wir hochzufrieden! Alles frisch und selbst gemacht, Allergie Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Wenn wir wieder in Neustadt sind werden das wieder besuchen.

Danke, Michael F!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hochwertiges Essen, frisch zu bereitet. Abwechslungsreiche Tagesessen. Sind öfter in der Mittagspause hier. Wenige Sitzplätze, im Sommer besser wegen Freisitz.

Danke, jochen d!
Bewertet 22. Februar 2018

Auch 2018 begeistert das Team vom Nudelmacher durch leckere und innovative Nudelgerichte.
Um sicher einen der rahen und begehrten Sitzplätze zubekommen, empfiehlt es sich zu reservieren.
Wir hatten coole Getränke, einen Beilagensalat mit köstlicher Vinaigrette und lecker Nudelgericht die ihres gleichen suchen.

2  Danke, Lars B!