Bewertet am 20. August 2017

bewusst habe ich nach einer preiswerten unterkunft in
der pfalz gesucht...... garnicht so einfach !!!!!!
hier ist es gelungen...... für kleines geld: ein blitzsauberes, kleines
einzelzimmer mit wc/dusche auf der etage für "29€"
frühstück + 10€..... absolut ok.... ruhig am Stadtrand
gelegen, ausreichend parkplätze vorm haus......
sehr freundliches personal am empfang und im
frühstücksbereich......
gerne wieder !!!!!!

Zimmertipp: gerne in derpreiswerten " Villa " buchen,
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, sudgerd!
Bewertet am 11. April 2017

Spät angekommen und sehr freundlich empfangen. Das Abendessen war schon vorbei; so kann ich daher das Essen nicht bewerten. Aber mitten im Grün und in guten Händen konnte ich himmlisch schlafen. Für die Tagungen ideal. Beim Check-out habe ich die Souvenir-Ecke entdeckt. Natürlich wollen die Menschen mit diesem Kloster-Hotel Geld verdienen. Aber die Atmosphäre ist keineswegs kommerziell.

Zimmertipp: Insgesamt eine ruhige Bleibe, egal wo man untergebracht wird.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Zurikyan!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Es gab eine freundliche, höfliche, verbindliche Behandlung, WohlfühlAtmosphäre, sehr gutes Frühstück, ruhige, saubere, geräumige Zimmer,
Freundliche Mitarbeiter, moderne Aufenthaltsräume, jederzeit kehren wir gerne wieder dort ein. Preisleistungsverhältnis passen gut zusammen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ga475!
Bewertet am 20. November 2016

Ich brauchte für eine Nacht ein Bett und eine Dusche und am nächsten Morgen
ein akzeptables Frühstück für minimales Budget.
Alles gekriegt! Mein Zimmer(1-Bett) war im Nebengebäude "Villa" und macht den Eindruck einer Mönchszelle (Wegen der Größe) war aber hell, sauber und gemütlich,
ein Waschtisch für die Morgentoilette, die Gemeinschaftsdusche und - toilette blitzblank auf dem Gang, bei meiner Ankunft wurde mir sicherheitshalber ein Zimmer mit Bad angeboten, falls ich genannten Umstand überlesen haben sollte, sehr zuvorkommend und höfflich! Ich lehnte ab, obwohl der Mehrpreis akzeptabel war, hatte ich mir doch in der Aumühle ein Rumpsteak gegönnt, das meine Reisekasse belastete, aber jeden Cent wert war. Mein Zimmer war etwas hellhörig, ein Nachbar(telefonierte?) war zu hören als stände er im Zimmer, zur Nachtruhe war es aber still wie im Kloster......ausgeschlafen genoss ich mein leckeres Frühstück und trollte mich.( Der Weihrauch dringt in alle Poren glaube ich :-) muss man nicht empfindlich sein ) Alles in Allem :kann man wirklich empfehlen!Anders aber sehr gut.

Zimmertipp: Wenn ein Blick ins Rheintal zu haben ist, unbedingt nehmen! Bei Tag und Nacht bezaubernd!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Ralf D!
Bewertet am 11. August 2016

Es handelt sich hier um eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. In diesem Rahmen war es jedoch rundum in Ordnung. Sauberkeit und Zimmergröße waren ok, Ausstattung und TV waren klasenmäßig ebenfalls ok. Das Wlan lief ordentlich und stabil.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Interessant, daß man hier einen Tisch mit seiner Zimmernummer zugewiesen bekommt.
Insgesamt etwas Herbergscharme, aber alles sehr freundlich und angenehm.
Obgleich oben am Berg hört man die Güterzüge Mannheim-Saarbrücken bei offenem Fenster erstaunlicherweise noch recht deutlich. Aber das ist kein Hotel-Problem.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich