“Montagezimmer”

Appart Hotel Am Südpark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merseburg suchen?
Appart Hotel Am Südpark
Nr. 9 von 9 Hotels in Merseburg
Halle / Saale
“Montagezimmer”
Bewertet am 6. Mai 2009

LAGE:
Über eine Einkaufszentrum am Rand von Merseburg gelegen. Das Stadtzentrum ist einige Kilometer entfernt - also nicht für Touristen geeignet.

ZIMMER:
Sehr minimalistisch eingerichtet. Pro Zimmer maximal ein Bild an der Wand. Wohlfühl-Atmosphäre sieht anders aus. Dafür gab es eine kleine Kochnische und einen Kühlschrank.

SAUBERKEIT:
Im Zimmer in Ordnung, aber...

FRÜHSTÜCK:
Hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. An einem Tag packte ich ein völlig verschimmeltes Käsestück aus. Es war seit zwei Wochen abgelaufen... Okay, kann ja mal passieren. Aber als ich am nächstes Tag eine Spinne über das Buffet laufen sah, war mir klar, dass man es hier mit der Sauberkeit einfach nicht so genau nimmt. Die Auswahl am Buffet war okay, aber in keinster Weise einfallsreich.

SERVICE:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und immer bemüht, die Unzulänglichkeiten des Hotels zu entschuldigen - bestimmt kein schöner Job.
Für ein Hotel, das sich für Geschäftsreisende empfehlen will, ist es aus meiner Sicht undenkbar, dass es nur auf wenigen Zimmern WLAN gibt - in der Lobby zwar auch, jedoch hat diese nur bis 22 Uhr geöffnet.

FAZIT:
Das Hotel wird offentlich häufig von Bauarbeitern als Montagezimmer genutzt. Ich denke, in diesem Sinn erfüllt es seinen Zweck ganz gut. Andere Geschäftsreisende sowie Privatpersonen. sollten einen Bogen um dieses Hotel machen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, amoreena1971!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merseburg.

1 Bewertung unserer Community

Nr. 2 von 3 in Merseburg
Check Inn Hotel
Check Inn Hotel
Nr. 7 von 9 in Merseburg

Sie waren bereits im Appart Hotel Am Südpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart Hotel Am Südpark

Unternehmen: Appart Hotel Am Südpark
Anschrift: Strasse des Friedens 87, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück