“Sehr gutes Tagungshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Gifhorn, Deutschland
“Sehr gutes Tagungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Im September 2013 war ich dienstlich im Radisson Blu Merseburg untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Snu2005!

Penig, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

In diesem Hotel fällt das sehr freundliche Personal auf. Diese gastfreundliche Art ist auch nicht künstlich. Hier lebt man noch Gastfreundschaft. Abends im Restaurant wurde ich von einem lecker Rumpsteak überrascht, wie man es selten noch in der sehr guten Qualität zu diesem Preis bekommt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Brötchen lecker und keine Steine, dazu eine große Auswahl. Ich werde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Mirko R!
Bad Nauheim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

freundliche Atmosphäre, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt! Die Lage von Hotel ist sehr schön! Sehr hilfreiches Personal! Belle Epoche Restaurant sehr empfehlenswert! Ich würde sagen, insgesamt: sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Jannis H!
Heike B, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Heike Blumentritt
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Besser geht nicht. Top Zimmer und geniale Lage direkt gegenüber Schlosspark. Super nettes Personal. Fantastisches Frühstück und sehr gute Küche im Restaurant. Kleine aber sehr feine Sauna und Fitnessbereich. Das Hotel ist 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel war diesmal proppevoll. Essen konnte im Restaurant nur nach 21.30 eingenommen werden, bzw aus eingeschänkter Karte dann per Zimmerservice. Das Personal ist sehr nett und hilfsberéit, dass Essen ist sehr gut. Der Frühstuecksraum war so voll, dass gar nichts mehr ging und durch das halbe Hotel gelaufen ist um einen Sitzplatz zu erhalten. Das Nachholen der Speisen war gleichartig. Diesmal war noch der Fussboden im Badezimmer ziemlich fleckig. Ich bin schon oft im Radisson gewesen. Diesmal war ich enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Bis auf die äußerst komplizierte Übung, mit dem Auto aus der Tiefgarage zu kommen, lässt dieses Hotel kaum einen Wunsch offen. Für Interessierte an mittelalterliche Geschichte ist der Merseburger Dom samt benachbartem Schloss ein Muss.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Ulrich W!
Wesel
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Radisson Blu liegt gegenüber dem Schlosspark und dem Dom.
Der Hotel entspricht einem Vier-Sterne-Hotel mit geräumigen Zimmern und gut ausgestattetem Bad mit Badewanne. Das gebuchte Zimmer war inkl. Bad sehr sauber. WLAN ist kostenlos, eine Tiefgarage steht zur Verfügung, die ich aber nicht genutzt habe, Taxianreise.
Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Das Personal war außerordentlich freundlich und immer zuvorkommend.
Die Sauna und der Fitnesbereich sind unter dem Dach und recht klein, ich war mit zwei anderen Gästen dort was ok ist. Für mehr wie 4 bis 6 Gäste ist der Bereich dann zu klein.
Auch für mehrere Nächte empfelenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Aus_Nrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merseburg.
Best Western Hotel Halle-Merseburg
TRYP by Wyndham Halle
TRYP by Wyndham Halle
Nr. 1 von 19 in Halle
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg
Anschrift: Oberaltenburg 4, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Nr. 1 von 9 Hotels in Merseburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg
Radisson Merseburg