“(kein) FLIESSENDES WASSER IM BAD :(”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Am Park

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Am Park
Nr. 8 von 9 Hotels in Merseburg
Bad Oldesloe, Deutschland
“(kein) FLIESSENDES WASSER IM BAD :(”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe mich sehr über dieses Hotel geärgert. Wir reisten mit einer Gruppe von 25 Personen an, und im Vorfeld war es überhaupt kein Problem, dass einige Teilnehmer nach der ersten, andere nach der 2. Nacht abreisen wollten. Als ich jedoch heute unsere Zimmer bezahlen wollte, mußte ich auch für die bereits abgefahrenen Gäste mitbezahlen. Die Chefin, die von der "Rezeptionistin" angerufen wurde, verweigerte das Gespräch mit mir.
Wäre es ein ordentliches und gut geführtes Haus gewesen, hätte es mich nicht so gestört, aber wir hatten viele Probleme, die wir auch meldeten, die aber nicht behoben wurden, wie z.B. eine ewig lang laut nachrieselnde Toilette, ein auslaufendes Toilettenrohr, (Wasser im Bad, ja, doch!) eine morgens wasserarme Dusche, bei der das Rinnsal nicht reichte,um den Schaum aus den Haaren zu spülen...usw... und dadurch ist der Preis dann doch nicht mehr so ansprechend.
Die Pressspanbetten machten Rückenschmerzen, die Bettdecken waren sehr sehr dünn, wir froren enorm und es gab nur eine einzige Fleecedecke zusätzlich.
Das Frühstück war bescheiden, jedoch dem Preis angemessen, allerdings waren die Aufbackbrötchen am Sonntagmorgen sehr zäh und es gab keine Alternative wie z.B. Brot.
Die Bedienung war freundlich und bemüht, und von der direkt am Hotel vorbeifahrenden Bahn hörten wir nichts.

Zimmertipp: Ich würde (und werde) auf gar keinen Fall mehr in dieses Hotel gehen, lieber in eine Jugendherberge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Eva D!

Paare
Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht. Die Lage ist gut und relativ ruhig. Von aussen macht das Hotel keinen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig: Möbel aus Press-Spannholz, alter Fernseher, die Jalousien lassen sich mehr richtig bedienen, alter Teppichboden. Das Bad sieht moderner renoviert aus, allerdings Kloschüssel mit billig wirkendem Plastikdeckel und Duschgel aus kleinen Proben.
Das Hotel und das Zimmer war sauber, das Frühstück war sehr einfach (Aufback Brötchen). Was gut war, absolutes Nichtraucher-Hotel. Die Frühstücksbedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: mit etwas Aufwand könnte man mehr aus dem Hotel zaubern. Auch Kleinigkeiten wie Ersatz für Aufback Brötchen können Wunder bewirken.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, MarquisdeRenault!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merseburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merseburg angesehen:
Nr. 2 von 3 in Merseburg
Check Inn Hotel
Check Inn Hotel
Nr. 7 von 9 in Merseburg

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Unternehmen: Hotel Am Park
Anschrift: Gutenbergstr. 18, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg
Bar/Lounge
Nr. 8 von 9 Hotels in Merseburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Merseburg