Bewertet 15. Dezember 2017

Wer sich nicht vorstellen kann, wie zu Zeiten der Mauer im Osten gewohnt wurde, muss dieses Hotel kennengelernt haben. Toll umgebaut, nächtigt man modern, in ehemaligen Wohnungen. Heute sehr geräumig, ist es fast unvorstellbar, wie man so "beengt" mit seiner Familie leben konnte.

Zimmertipp: Umso höher, umso schöner!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian P!
Bewertet 15. Oktober 2017

Die "Ehemaligen" trafen sich zur "Goldfeier" im Restaurant "Seeterrasse". Manche übernachteten auch im SKY.Es war eine Freude, mit Restaurant- und Hotelmanagement die Vorbereitungen dafür zu treffen und wir wurden nicht enttäuscht!
Alle Teilnehmer und Gäste des Hauses aus unseren Reihen waren sehr von dem Ambiente und von der Freundlichkeit des Personals angetan.
Wir kommen gern wieder. Das nächste Treffen ist in Vorbereitung.

Zimmertipp: weit oben mit guter Sicht über Teile von Merseburg bzw. bis Geiseltal
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo H!
SKYGRUPPE_Merseburg, Leiter Gästebetreuung von SKYHOTEL Merseburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Hallo Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg

Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Haus. Es ist geschmackvoll eingerichtet. Das Essen und das Ambiente auf der wundervollen Seeterrasse ist traumhaft. Das Restaurant Rabennest im 12. Stock muss man gesehen und natürlich auch gespeisst haben. Ein Traum mit wunderschöner Aussicht bis nach Leipzig. Ich komme wieder...keine Frage....weiter so.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick H!
SKYGRUPPE_Merseburg, Leiter Gästebetreuung von SKYHOTEL Merseburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!

Bewertet 2. Mai 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank (super), schöne bequeme Betten - alles sehr sauber (teils frisch renoviert), sehr nettes Personal, welches auch mal einen persönlichen Wunsch erfüllt - gute Küche (wir hatten Buffet wegen der großen Familienfeier. Hotel ist empfehlenswert - großer Parkplatz ist vorhanden, ist ja auch wichtig - Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar (Innenstadt auch) - das Restaurant Rabennest oben ist sehr toll gelegen bei Sonnenschein draußen sitzen echt toll, Samstag konnten wir in der Sportsbar noch den Boxkampf sehen- dankeschön

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvana S!
SKYGRUPPE_Merseburg, Leiter Gästebetreuung von SKYHOTEL Merseburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Hallo Sylvana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!

Bewertet 2. November 2016

Im SKYHOTEL Merseburg finden sie drei Arten der Unterbringung: Hotel, Hostel und Apartment. Alles zu gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft. Zu empfehlen ist die gesamte Außenanlage mit Teich und Kinderspielplatz. Manche Zimmer sind nur etwas laut, da gefliest und ohne Teppich, sonst aber trotz naher Bundesstraße recht ruhig.

Zimmertipp: Apartment auf der Ostseite sind ruhiger und einzelne Etagen mit unterschiedlichem Bodenbelag.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, hartmutbastian!
DanielSchnabel, Leiter Gästebetreuung von SKYHOTEL Merseburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Den Hinweis mit dem Teppich werden wir gern überdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!