“Top Qualität und Top Personal”
Bewertung zu Rossini

Rossini
Platz Nr. 9 von 55 Restaurants in Eschborn
Bewertet 2. April 2018

Selten haben wir solch guute Qualität der Lebensmittel erlebt. Der Koch ist ein Zauberer und das Personal eine Wucht. Die Weinauswahl sucht man woanders vergebens. Einfach fragen nach außergewöhnlichen Weinen!

Danke, basswerk!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine außerordentlich gutes und sympathisches Personal, das Essen ist von hoher Qualität, das Ambiente ist gemütlich und wir bekamen einen Schnaps aufs Haus. Wir kommen jede Woche hier her und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

Danke, Charly D!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut Polio gegrillt Loop de Meer in Salz Schnitzel für Kinder 8€Pasta Trüffel für 22€wie haben eine toller Roth Wein Seeräuber nouva für 80€ toller Ober Kellner.

Danke, Beri B!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war in Rossini mit meinem Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden Service bomber. Perfekt Preise in Ordnung T Bonn Steak für 29E wie kommen weder

1  Danke, Beni J!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut Personal Professional. Sehr gut essen 4 Gänge . Für 65 Euro Top Service wie waren 25 Personen. Top.top. Wie commen weder. Wein Cabernet aus ESP. Für 28 Euro. Klasse.

Danke, Faical E!