“good bed & breakfast ohne viel Schnickschnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Eschborn

Prices are for 1 room, 2 adults
Central Hotel Eschborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Eschborn
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 31-35, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Eschborn
Freiburg, Deutschland
“good bed & breakfast ohne viel Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

solides Hotel, nichts besonders aber auf Tour eine gute Möglichkeit sich eine Nacht zu erholen

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, SteffnB!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben in diesem Hotel mit einem 5-monate alten Baby eine Nacht verbracht. Das Personal war äußerst zuvorkommend, z.B. wurde uns immer ohne Nachfrage über die Treppen mit dem Kinderwagen und Gepäck geholfen.

Das Zimmer war sehr sauber und nicht sehr groß, aber ausreichend. Ich kann mich nicht an Abnutzungsspuren erinnern. Ein Kinderbett stand schon bereit. Das kleine Bad hat eine Dusche, Shampoo und Seife gabs aus Spendern. Es gab ein blaues und ein weißes Set Handtücher - praktisch, um sie nicht zu verwechseln. Auch hatte das Bad eine Fußbodenheizung, was sehr angenehm war! Das zusammengestellte Doppelbett (Federkern glaub ich) war relativ gemütlich, allerdings recht weich, so dass Bauchschläfer hier vielleicht nicht auf ihre Kosten kommen. Wir haben aber alle sehr gut geschlafen.

Das Beste erwartete uns aber am nächsten Morgen: das Frühstück, das angenehmerweise von 7 Uhr bis 10 Uhr serviert wird, war sensationell. Das Buffet bot einfach alles, was ich mir zu einem "Continental Breakfast" wünschen könnte. Leider reichte mein Magen nicht aus, um alles zu probieren: Frisches Brot zum selbst abschneiden vom Laib, verschiedene Brötchen, Croissants groß und klein mit Füllung, Toast, Knäckebrot. Ca. 8 verschiedene Marmeladen, Wurst, 6 verschiedene Käsesorten, verschiedene Obstsalate, 6 Müsli und Cornflakes-Spender zum Selbermischen, Joghurts, Eier, und sicher noch mehr, was ich jetzt vergessen hab. Dazu Milch, Kaffee, Tee, Säfte (wohl keine Direktsäfte). Auch gab es eine Diät-Ecke. Alles war frisch und sehr schmackhaft.

Ansonsten bietet das Hotel ohne Aufpreis Internet per WLAN, das gut funktionierte. Von Außen sieht das Hotel eher wie ein Plattenbau aus, aber das hat uns nicht gestört. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit, sogar eine kleine Verlängerung der Check-Out Zeit (von 11 auf 12Uhr) wurde uns nach kleiner Überredung gewährt.

Die Lage liegt 3min. von der S-Bahn Haltestelle Eschborn entfernt, und damit gut erreichbar für die Industrie und andere Firmen im Umfeld.

• Zufrieden mit — Personal, Service, Zimmer, Bad, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Betten zu weich, keine Rollstuhlrampen
  • Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cipolipo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschborn.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
Bommersheim Hotel Restaurant
Bommersheim Hotel Restaurant
Nr. 2 von 7 in Eschborn
BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn

Sie waren bereits im Central Hotel Eschborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Eschborn

Anschrift: Berliner Strasse 31-35, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Eschborn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel Eschborn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Eschborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Eschborn