Bewertet am 24. September 2015

Übernachtung in einem Geisterhaus wäre meine Kurzbeschreibung. Automat zum einchecken an der Tür. Kein Personal im Haus. Keine Minibar auf dem Zimmer, zentraler Automat zum Teil leer. Kein Restaurant/Gaststaette in der Nähe gesehen, also Tankstellenbesuch. WLAN Key nicht auf dem Zimmer (am nächsten Morgen an der Rezeption eine Kontakt-TelNr entdeckt. Frühstück in einer ehemaligen Garage (so sah es zumindestens aus) auf Gartenstühlen. Kompletter Selfservice ohne Bedienung. Bett war OK und TV funktionierte

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 13. September 2015

Die 2 Spinnenweben haben mich etwas gestört, aber ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Will dort ja nur übernachten und nicht meine Freizeit verbringen. Und dafür war es eigentlich ganz gut. Es fehlt bei der Bewertung die Stufe 'gut' zwischen befriedigend und sehr gut. So hat es uns auch nicht weiter gestört, dass der Frühstücksraum wohl früher mal eine Garage war - das Garagenflair wurde auch nicht ganz abgelegt - der Raum wirkt ziemlich kalt. Unser Zimmer war links oberhalb des Eingangs, und bei offenem Fenster stören die Raucher - und vor allem deren Rauch - schon etwas. Aber für eine oder zwei Nächte würde ich da auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, u_wuehrl!
Bewertet am 31. Mai 2015

Das Mk Hotel Eschborn ist sehr modern eingerichtet und bietet eine gute Übernachtungsmöglichkeit, selbst über mehrere Tage hinweg.
Ich buche es immer wieder gern für meine geschäftlichen Firmenlehrgänge in Frankfurt, da es des Weiteren eine gute Lage hat.
Bis bald

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, stefans545!
Bewertet am 24. November 2014

Saubere Zimmer. Es war genug Platz vorhanden. Frühstück war auch ok alles da was man brauchte. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Zur nächsten Schulung buche ich es wieder. .............

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Thorsten_1404!
Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

ich bin gern hier, wenn ich geschaeftlich unterwegs bin.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allen was man braucht.
der check in ueber den automaten funktioniert bestens,
das fruehstueck brauch sich nicht hinter anderen Hotels verstecken.
Parkplaetze ausreichen kostenlos.
meine Empfehlung....