“Nicht Gut” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 48 Restaurants in Eschborn
Küche: Fast Food
“Nicht Gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Im Vergleich zu anderen Kentucky Fried Chicken Schnellrestaurants ist die Qualität hier äussesrt schlecht. Eigentlich sollte man meinen, dass überall der gleiche Standard herrscht, dem ist aber nicht so. Die Hähnchenteile waren völlig fettig und kaum knusprig. Nochmal würden wir auf keinen Fall dort essen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, lucatho!

Reisende, die sich Kentucky Fried Chicken Eschborn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kentucky Fried Chicken Eschborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!