“Mieser Service, Espresso aus Instantpulver, schmutzige Toiletten... - braucht kein Mensch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu China Restaurant Happy Meeting - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China Restaurant Happy Meeting
Küche: chinesisch
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant befindet sich direkt an einem der Verkehrsknotenpunkte Eschborns und verfügt über eine große Anzahl an Parkplätzen direkt vor dem Lokal.

Das Restaurant bietet Gerichte von der Karte aber auch Buffet an. Das Buffet schlägt mit 13 Euro zu Buche (reichhaltig und geschmacklich gut, hebt sich aber nicht wesentlich von anderen Chinarestaurants ab – im Gegenteil – zumindest was den Service angeht).

Start soll normalerweise ab 18 Uhr sein, besser aber man erscheint erst um 19 Uhr oder später, da das Buffet um 18 Uhr noch gar nicht vollständig aufgebaut ist. Die Vorspeisen (Frühlingsrollen, Wan Tan etc.) waren vorhanden, allerdings (um 18 Uhr) schon kalt. Gegen 19 Uhr kann man immerhin damit rechnen, dass zumindest das Sushi bereit steht. Der Reis zu den Gerichten wurde gegen 18:45 Uhr dazu gestellt...

Das Personal beachtet einen schon kaum beim Betreten des Restaurants und auch während des Aufenthalts wird man eher als „störender Eindringling“ wahrgenommen und gerne links liegen gelassen (bei meiner Frage nach Reis verdrehte man die Augen und erwiderte schroff „Buffet wird noch aufgebaut“). Das war um 18:30 Uhr...

Da der Service sich auch am Tisch kaum blicken lässt gebe ich Ihnen den Rat, sich Ihr Getränk besser einzuteilen und sorgen Sie für eine freie Stelle am Tisch zum Stapeln des schmutzigen Buffetgeschirrs. Service findet hier so gut wie gar keiner statt – freundlich sowieso nicht und es fällt auf, dass das Personal sich lieber untereinander unterhält, statt die Gäste zu empfangen.

Die Toiletten sind (schon bei Öffnung des Restaurants) schmutzig und übers Treppenhaus im Keller zu erreichen. Besser Sie sparen sich diesen Anblick.

Den krönenden Abschluss bildete der 2,10 Euro teure Espresso, der aus Instantespressopulver zusammen gerührt war und erbärmlich schmeckte. Nun ja, China ist nicht bekannt für Kaffee... zumindest war der Jasmintee (Kännchen zu 2,50 Euro) in Ordnung.

Fazit: Wir werden hier nicht noch einmal her kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, KolbC!

Reisende, die sich China Restaurant Happy Meeting angesehen haben, interessierten sich auch für: