“Angenehme Übernachtung zum Workshop”

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park
Nr. 4 von 8 Hotels in Eschborn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Mai 2014

Wurde von meinem Arbeitgeber für mich gebucht und war sehr praktisch, weil der Workshop im Nachbargebäude stattfand. Die Anfahrt mit Bahn und S-Bahn war einfach, nahe beim Bahnsteig wartete bereits der Shuttle-Bus, der mich in wenigen Minuten zum Hotel brachte. Zimmer war sauber und bequem und für eine Person (Doppelbett) auch geräumig genug. Etwas nachteilig ist die Dusche ohne Thermostatventil und der fehlende Kleiderschrank (Dafür Garderobe mit mehreren Kleiderbügeln und Regalen). Positiv hervorzuheben ist das Teeset mit Wasserkocher direkt im Zimmer, Automat mit Kaltgetränken auf jedem Stockwerk. Meine Kollegen hatten Probleme mit dem kostenlosen WLAN, welches für Lotus Notes offenbar zu langsam ist, ich selbst verwendete zur das bereitliegende LAN-Kabel, damit geht es einwandfrei. In der Nacht ist es ruhig, außer man schläft bei geöffnetem Fenster, da ist es durch den KFZ-Verkehr etwas zu laut.
Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig, Personal freundlich, die Brötchen könnten etwas größer sein. Das Restaurant habe ich nicht probiert, ist teilweise etwas zu teuer, aber in der nahen Umgebung gibt es urige und gute Restaurants mit hessischen Spezialitäten. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: War im 4. Stock, Zimmer 450, welches das hinterste im Gang ist, die mit niedrigerer Nummer sind etwa ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel liegt im Helfmann Park der etwas abgelegen ist. Zu Fuß braucht man ca. 15 min nach Eschborn. Die Ausstattung des Hotels ist wie alle Mercure Hotels. Die Zimmer sind relativ klein und nach dem Business Standard ausgestattet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist in Buffet Form.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, uid01234!
Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt gleich an der Autobahn, ich bin spontan dort abgestiegen, um die Weiterfahrt im Nebel zu vermeiden.

In der Lobby roch es stark nach Zigarettenrauch, vermutlich aus der Bar. Dieser schlechte erste Eindruck war vielleicht für die weitere Wahrnehmung prägend.

Das Privilege-Zimmer ist sehr klein, eine Minibar gibt es nicht, dafür kann man die Chips etc. und das Mineralwasser ohne Aufpreis vertilgen. Zustand und Sauberkeit waren gut.

Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Gemessen am Preislevel war der Service etwas hilflos. Mein Putensteak kam mit Pommes plus Ketchup und Mayo statt mit dem bestellten Gemüse, da hätte ich dann auch die kostenlosen Chips essen können (was ich dann einfach auch noch tat). Wer schon immer mal ein Putenschnitzel mit Pommes rot weiß für knapp EUR 30,-- essen wollte, ist hier in jedem Fall richtig. Um fair zu bleiben, die Pommes waren wirklich gut.

Insgesamt keine Wohlfühl-Erfahrung. Die Mercure-Hotels sind meistens ganz ordentlich bis gut, dieses fand ich am unteren Ende der sonstigen Mercure-Erfahrungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PFRL700!
Bewertet am 8. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, AlexVienna!
Bewertet am 26. September 2013

Schönes modernes und sauberes Zimmer, Bad sehr klein aber für 1-2 Nächte o.k. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Personal ausgesprochen freundlich, konnten 1 1/2 Stunden später ohne Problem auschecken. Das Frühstück fanden wir zu teuer und haben es nicht genutzt. Werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Langebaan_12!
Bewertet am 3. Juli 2013

sehr sauberes Zimmer, Preisleistungsverhältnis Zimmer (Wochenende) sehr gut, Frühstück leider sehr überzogen (19,--€) , ansonsten netter Service, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden
das vom Bewertungsportal geforderte Minimum von 200 Zeichen überzogen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, alfprint!
Bewertet am 19. Mai 2013

Machen wir es mal kurz. Genau SO stellt man sich einen Flop vor! Mercure Hotel buchen lassen (im Regelfall nix dolles, aber ganz "OK"), angekommen, extrem freundlicher Check In - Mitarbeiter (das einzig positive!), WLAN kostenpflichtig, keine Minibar, Zimmer verwohnt (Wände müssen dringend gestrichen werden, Duschtür schließt nicht und verwandelt das Bad in einen Swimmingpool, etc.), Temperatur im Zimmer nicht regelbar (Klimaanlage offenbar defekt), TV in der Größe eines Handydisplays, Bett durchgelegen, usw. Kann, darf, soll man nicht buchen. Werde hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3,4 km entfernt
Bommersheim Hotel Restaurant
Bommersheim Hotel Restaurant
Nr. 3 von 8 in Eschborn

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park

Anschrift: Helfmann-Park 1, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Eschborn
Preisklasse: 102€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park