“Praktisches Business Hotel”

Kuerten
Beitragender der Stufe 6
“Praktisches Business Hotel”
Bewertet am 25. September 2011

Die Lage ermöglicht ein relativ schnelles Erreichen aller Gewerbegebiete nördlich von Frankfurt aber auch Frankfurt selbst. Die Zimmer sind praktisch wenn auch nicht allzu groß. Staff ist freundlich und in hektischen Zeiten sorgt man sich um genügend Angestellte am desk. Der Parkplatz wurde berechnet, ich habe aber vor dem Hotel geparkt und nichts bezahlt. Im Garten am Pool ist ein "Strand" mit Strandkörben angelegt. Ein Bar gibt es auch und die entsprechende Grillparty kann dazu gemietet werden. Das letzte Mal war ich während der IAA dort, Stresstest bestanden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, huxley_war_gestern!

Köln
Bewertet am 8. September 2011

Wichtig zu wissen ist, dass es 2 Mercure Hotels in der gleichen Strasse gibt. Ich war in dem ersterem untergebracht. Die Zimmer sind wie schon von anderen beschrieben sehr hellhörig und je nach Lage des Zimmers gibt es viel Lärm von den umliegenden Straßen. Die Dusche wechselt die Temperaturen, was für mich ein absolutes NoGo ist.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, wer aber morgens nur ein klein wenig frühstückt, so wie ich, ärgert sich maßlos über den Preis von € 19,-. Alternativen im Umkreis zu frühstücken gibt es leider keine.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Tron_koeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eschborn.

München
Bewertet am 19. August 2011

Das im Gewebegebiet gelegene Praktische, grosszügige Business Hotel wird häufig von Stammgästen der jeweiligen Firmen und zb Schulungsgästen besucht. Es besticht durch gutes Frühstück und grosse Zimmer. Alles sauber, aber kein fitnessraum. Lediglich eine Laufstrecke an Straße über Felder existiert. Wenn man beruflich dort ist, ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, frantic1979!
Jalalabad, Afghanistan
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist für Kurztrips mehr als ausreichend.
Die Zimmer sind sauber, funktionell und ausreichend um sich einige Tage geschäftlich aufzuhalten. Es gibt ein ordentliches Restaurant sowie eine schöne Hotelbar. Das Frühstücksbüffet ist wirklich super! Im Sommer kann auch draussen gefrühstückt werden.
Zur Entspannung gibt es einen Pool und einen künstlichen Sandstrand mit Strandkörben im grünen Rasen! ;-)
Die Lage ist etwas abgelegen im Industriepark, fussläufig ist aber die Innenstadt von Eschborn oder der Bahnhof Eschborn Süd innerhalb von 30 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kRu4u!
Niedereschach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben jetzt schon ein paarmal hier übernachtet - grundsätzlich ist alles ok.
Die Anreise is kein Problem, Parkplätze vorhande,
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Die zimmer ausreichend groß und hell und sauber.
Es gibt Abends die Möglichkeit etwas zu trinken - eigentlich doch recht gemütlich.
Um das Hotel herum ist aber nichts - liegt in einem Handels und Gewerbepark.
In die Innenstadt Eschborn ca. 20 min hu Fuss

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, MichaelLMueller!
Köln
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Mercure in Eschborn Helfmann-Park wurde mir von Kollegen gebucht, da es direkt in der Nähe unseres Headoffice liegt. Leider war das aber auch der einzige Vorteil. Das Zimmer inkl. Badezimmer waren klein, es gab keine Minibar. Nachts war es extrem hellhörig, das warme Wasser am Morgen war nicht wirklich vorhanden. Hinzu kam ein nur mittelprächtiges Frühstück sowie ein nicht richtig funktionierendes WLAN-Netz. Das Ganze für einen Preis von 128 EUR doch eher schlecht als recht - schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, shopstein!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

In direkter Nachbarschaft gibt es zwei Mercure Hotels. Bei diesem handelt es sich augenscheinlich um das neuere Haus, so dass man es bevorzugen sollte.

Da ich früh genug gebucht hatte, betrug der Preis für das Einzelzimmer 79 Euro, was ich sehr angemessen finde. Kollegen von mir haben allerdings aufgrund einer kurzfristigen Buchung fast das Doppelte bezahlt. Das halte ich für überteuert.

Das Haus scheint recht neu und liegt in einem Gewerbegebiet vor der Stadtgrenze von Frankfurt. Entsprechend trugen fast alle Gäste einen Anzug. ;-)

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Ein kleines Manko sind die nicht sehr schalldichten Türen. Die Wassertemperatur in der Dusche war außerdem stark schwankend, was man heutzutage nicht mehr unbedingt erwartet.

Leider ist der WLAN-Zugang, wie in Deutschland üblich, nicht kostenlos. Es steht jedoch ein öffentlicher PC mit Internetzugang in der Lobby.

Das Frühstück ist hervorragend, bietet alles, was man sich wünscht und ist sehr schmackhaft. Auch der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet.

Da ausreichend Parkplätze an den angrenzenden Straßen zur Verfügung stehen kann man meiner Ansicht nach auf die vermutlich kostenpflichtige Tiefgarage verzichten.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, travel_5232!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschborn.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
Nr. 7 von 8 in Eschborn
B&B Hotel Frankfurt-West
B&B Hotel Frankfurt-West
Nr. 98 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park
Anschrift: Helfmann-Park 1, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Eschborn
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park