“Langweiliges OK Hotel”

Nr. 5 von 8 Hotels in Eschborn
Dielsdorf, Schweiz
“Langweiliges OK Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Hierher verirrt sich hoffentlich nur der Geschäftsreisende. Und er kriegt die bekannte Mercure Kost. Ist voll in Ordnung aber leider auch grässlich langweilig. Es ist alles in Ordnung hier, der Preis und die Leistung stimmt. Es macht aber nicht unbedingt Spass hier zu übernachten, es gibt schlicht nichts zu entdecken rund ums Hotel. Für einen müden Geschäftsmann soll dies aber auch reichen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MagicTill!

Bewertet am 17. November 2012

Ich nutze das Hotel auf Geschäftsreisen gerne auf Grund der unmittelbaren Nähe zur Deutschen Börse. Die Zimmer sind okay und sauber. Dagegen ist der Service leider wirklich mies. Das Restaurant wurde heute nicht geöffnet. Wie, Frühstück gibt's nicht ?? Statt dessen gibt's ne Taxifahrt nach Eschborn Ost, in ein anderes Hotel. Der Manager erklärt auf Nachfrage, dass es sich tatsächlich um ein 4-Sterne-Haus handelt, ihm aber einfach zu wenig Kunden im Hotel seien um Frühstück anzubieten und er deswegen eine wirtschaftliche Entscheidung getroffen hätte. Hab ich so noch nie erlebt. Keine Snack Box, kein Room Service, kein voucher, what ever. War ihm offenbar auch egal. Mir auch. Wer so mit seinen Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, wenn die demnächst mit Freude im benachbarten iO absteigen. Mercure you're dismissed.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, crs2k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eschborn.

Bewertet am 13. November 2012

Wer Geschäftlich in der Umgebung zu tun hat, für den ist dieses Hotel aufgrund der Lage sehr empfehlenswert.Wer noch in die Frankfurter City möchte, sollte den 15-minütigen Fussmarsch zur S-Bahn einplanen. Nachts ist der Weg durch das Gewerbegebiet eher ausgestorben.
Die Zimmer sind recht passabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch stapelten sich auf den Tischen die Reste vom Frühstück. Etwas unschöner Start in den Tag, wenn man sich an einen vollgemüllten Tisch zum Essen setzen muss. Ansonsten war das Personal jedoch sehr freundlich.
Als etwas unangenehm empfand ich den Zigarettengeruch im Lift.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Nordlicht8143!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Plus:
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Der Service ist generell sehr zuvorkommend

Minus:
Das Hotel bietet ein "Business Package" an, das (eben nicht kostenlosen) WLAN Zugang und ein Frühstück beinhaltet:
Auf meinem Zimmer 519 hat ich gar keinen WLAN Empfang und im öffentlichen Bereich des Hotels ist die WLAN Verbindung äusserst schwach, so dass man gerade einfache E-Mail ohne Beilagen oder Fotos herunterladen kann. Eine Online Zeitung kann man nicht lesen.
Im Badezimmer war die Klospülung mangelhaft.
Das Personal ist zwar den Gästen gegenüber freundlich, untereinander aber, vor allem einen Azubi gegenüber, endet die Höflichkeit hörbar.
Obwohl ich mehrere Male im Hotel bereist übernachtet hatte, waren meine persönlichen Informationen nicht vorhanden.
Das Zimmer ist sehr klein und steht in keinem Verhältnis zum Preis, besonders, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht (iO Hotel in Eschborn).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Christophe d!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Frankfurt. Von Montag bis Freitag gibt es einen Shuttlebus zur S-Bahnstation. Die Zimmer sind i.O und groß genug für einen Stadtaufenthalt. Leider lag unser Nichtraucherzimmer über dem Eingangsbereich und dem Aschenbecher, was ein rauchfreies Lüften unmöglich machte.
Das Frühstück ist reichhaltig, störend war nur dass nach den Reisegruppen, etwas langsam für die Nachfolgenden aufgefüllt wurde, bzw. garnicht mehr gebracht wurde.
Parkplätze stehen in ausreichender Form zur Verfügung.
Der Garten mit Pool und Strandkörben ist schön gestaltet.
In Fußnähe gibt es einen großen Einkaufsbereich, teilweise mit Möglichkeit zum Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, sabfischifischi!
Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer sind so hellhörig, dass an Schlaf nicht zu denken ist, obwohl die Gäste im Nachbarzimmer sich bloss normal unterhalten haben.
Der Empfang offerierte um 00.30 Uhr einen Zimmerwechsel, allerdings wurde mir ein kleines Zimmer zugewiesen, in welchem lediglich ein Einzelbett stand. Bezahlt habe ich beim Check-out dann aber das grosse Zimmer mit dem grossen Bett.
Auf mehrere meiner Rückfragen (Telefon, E-Mail) hat das Hotel Mercure Süd bis heute nicht reagiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Christophe d!
Herrieden
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren zur Messe da. Hotel Preis-/Leistungsmässig in Ordnung, wenn auch zur Messezeit natürlich schon recht teuer...

Zimmer:
groß, sauber und mit allem ausgestatten was man so braucht.

Lage:
ruhige Lage, etwas abseits in einem Industriegebiet jedoch mit S-Bahn wunderbar zu erreichen. Auch mit dem Auto ist man von der Frankfurter Innenstadt in wenigen Min. (10-15 Min.) am Hotel.

Parkplätze:
kostelose!! Parkplätze befinden sich massig vor dem Haus, sodass man eigentlich immer einen Stellplatz bekommt.

Frühstück:
Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es gibt eine große Auswahl und selbst frisch gepressten Orangensaft kann man sich bei Belieben zubereiten. Qualität der Speisen TOP!

Service:
Personal zuvorkommend und freundlich. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und das Personal war hilfbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, bettly87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschborn.
MOXY Frankfurt Eschborn
Nr. 7 von 8 in Eschborn
B&B Hotel Frankfurt-West
B&B Hotel Frankfurt-West
Nr. 118 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd
Anschrift: Frankfurter Str. 71-75, 65760 Eschborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschborn
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Eschborn
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd