“guter Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Ein gemütliches Lokal, die Pizza hat einen super dünnen Boden, genau richtig. Die Preise sind völlig passend und es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wer in Eschborn unterwegs ist wird sich in dem Lokal wohl fühlen.

1  Danke, Joyfor!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein schick eingedeckter Tisch reicht einfach nicht... Meine Pasta "Taglioni de Alfredo" war relativ geschmacklos und hatte 2 Eierschalenstücke drin! Scheinbar ist mir der doch sehr "mächtige" Rahm nicht bekommen - 15 min. später hatte ich Schweißausbrüche, 30min. später mußte ich gehen und die hatte die ganze Nacht Spaß im Bad....
Der Service ist gar nix. Wenn es 3 Kellner in einem nur halbvollen Lokal mit kaum wechselnder Kundschaft nicht schaffen, bestellte Speisen korrekt zuzuordnen und vollständig zu bringen, dann möchte man wahrlich nicht erleben was da los ist, wenn es wirklich mal voll ist. Der Getränkeservice hat gar nicht funktioniert, sie hätten locker das doppelte ausschenken können, wenn sie denn mal rangekommen wären. Positivi ist die Freundlichkeit, wenn sie denn mal kommen....Fazit: wir werden nicht mehr hingehen und es auch nicht empfehlen

Danke, Tina W!
Bewertet am 16. November 2013

Ich besuchte mittags dieses in einem Neubau in Eschborn gelegenen Lokal.
Einrichtung modern. Freundliche Kellner? ich bestellte einen gemischten Salat als Vorspeise, dieser war recht groß, frisch und lecker. Hauptspeise waren Bandnudeln ( frisch ) mit Trüffeln die auch recht lecker waren.
Guter Italiener.

1  Danke, DerRudi!
Bewertet am 9. August 2013

Das Essen im Balducci ist immer gut, so viel sei vorangestellt. Egal, was man bestellt, die Küche liefert eigentlich immer wirklich gute Arbeit. Egal ob Pizza, Pasta oder Antipasti, alles ist lecker. Günstig ist es nicht, aber dafür frisch und seinen Preis wert.
Leider gibt es aber auch einen Wermutstropfen im Balducci und der wäre in diesem Fall der Service. Lange Wartezeiten, manchmal gab es wirklich unfreundliches Verhalten seitens des Service und teilweise Unaufmerksamkeit machen die Mittagspause an manchen Tagen nicht wirklich zu einem Spaß.
Da wird einem z.B. nach dreißig Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass der Pizzaofen noch kalt ist.
Dann gibt es Tage, da wartet man eine Stunde auf Tomate/Mozarella und ein paar Nudeln und auf Nachfrage wird man unfreundlich angemeckert. Das ist sehr schade und hat auch dazu geführt, dass wir ein Restaurant, welches wir früher 1-2 Mal die Woche besucht haben, ein halbes Jahr überhaupt nicht mehr aufsuchten.
Nun haben wir uns wieder hingewagt. Neue Mitarbeiter gibt es im Balducci. Das Essen ist weiterhin super, die Wartezeiten lang und die Aufmerksamkeit des Services hm na ja. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Danke, Corina2009!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ok. Wer sich Bruschetta bestellt bekommt nicht sehr viel für sein Geld und leider war das auch noch sehr kross und trocken gebacken. Der Rest war lecker. Habe Hochzeitsgäste dorthin eingeladen und alle waren begeistert. Neulich habe ich einen Hackbraten zur Mittagszeit dort ausprobiert, der war auch richtig gut und auch die Pizza hatte einen sehr echten Geschmack. Ausprobieren!

Danke, Axel P!