“Anders und lecker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidi und Paul

Heidi und Paul
Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Eschborn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Rollstuhlgerecht
“Anders und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Heidi und Paul ist etwas anderes aber trotzdem etwas gutes ....das Personal ist einigermaßen in Ordnung im Umgang mit Gästen....das essen an sich ist ziemlich gut und lädt zu einen wiederholungsbesuch ein ...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Leon B!

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gehen hier regelmäßig essen. Ist immer frisch und lecker. Auch die wechselnden tageskarten bieten immer wieder was neues. Sehr zu empfehlen, besonders auch für Vegetarier und Veganer.

Danke, Vicky D!
Eschborn, Deutschland
“Superleckere Salate zum Selberzusammenstellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Seit ich das erste mal bei "Heide und Paul" war, gehe ich immer wieder hin. Mich begeistern die Salate, die man sich aus verschiedenen Toppings selbst zusammenstellen. Der Grundpreis beträgt 5,20 EUR, darin sind 4 Toppings enthalten. Jedes Weitere kostet extra, ebenso z.B. Ziegenkäse. Da aus einer langen Liste gewählt werden kann, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Salat ist superfrisch und sehr lecker. Andere Gerichte habe ich noch nicht probiert, sehen aber auch alle sehr lecker aus. Man sitzt sehr gemütlich. Gezahlt wird bei der Bestellung, anschließend wird das Essen an den Tisch gebracht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Miriam R!
“Erfrischend anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Burger und Pommes? Aber hallo! Tolle Lage, drinnen und draußen sitzen perfekt möglich. Tolle Ausstattung, hell, freundlich. Viel Personal, lange Wartezeiten gibts nicht. Eine tolle, leckere Auswahl an homemeade Burgern, Pommes, großen Salaten, hippen Getränken und leckerem Eis. Sehr empfehlenswert, lecker, toll.

Aufenthalt April 2014
Danke, madmikel m!
Frankfurt
“Gute Bio-Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Netter Laden, freundliche Bedienung.Auch für schnelles Essen geeignet, da Bestellung an der Theke aufgegeben wird. Auch Alternativen für Vegetarier. Im Sommer Tische draussen.
Gute Qualität der angebotenen Speisen. Auch nett mit Kindern. Würde mir wünschen, daß ab und zu noch mehr mal etwas Neues angeboten wird, sonst wirds leicht langweilig was die Auswahl betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ChrisFrankfurt3!