“Superleckere Salate zum Selberzusammenstellen”
Bewertung zu Heidi und Paul

Heidi und Paul
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Eschborn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Mai 2014

Seit ich das erste mal bei "Heide und Paul" war, gehe ich immer wieder hin. Mich begeistern die Salate, die man sich aus verschiedenen Toppings selbst zusammenstellen. Der Grundpreis beträgt 5,20 EUR, darin sind 4 Toppings enthalten. Jedes Weitere kostet extra, ebenso z.B. Ziegenkäse. Da aus einer langen Liste gewählt werden kann, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Salat ist superfrisch und sehr lecker. Andere Gerichte habe ich noch nicht probiert, sehen aber auch alle sehr lecker aus. Man sitzt sehr gemütlich. Gezahlt wird bei der Bestellung, anschließend wird das Essen an den Tisch gebracht.

Danke, Miriam R!

Bewertet am 16. April 2014

Burger und Pommes? Aber hallo! Tolle Lage, drinnen und draußen sitzen perfekt möglich. Tolle Ausstattung, hell, freundlich. Viel Personal, lange Wartezeiten gibts nicht. Eine tolle, leckere Auswahl an homemeade Burgern, Pommes, großen Salaten, hippen Getränken und leckerem Eis. Sehr empfehlenswert, lecker, toll.

Danke, madmikel m!
Bewertet am 20. Januar 2014

Netter Laden, freundliche Bedienung.Auch für schnelles Essen geeignet, da Bestellung an der Theke aufgegeben wird. Auch Alternativen für Vegetarier. Im Sommer Tische draussen.
Gute Qualität der angebotenen Speisen. Auch nett mit Kindern. Würde mir wünschen, daß ab und zu noch mehr mal etwas Neues angeboten wird, sonst wirds leicht langweilig was die Auswahl betrifft.

Danke, ChrisFrankfurt3!
Bewertet am 17. Januar 2014

Auf Empfehlung unserer Kinder waren wir hier. Insgesamt sehr gut. Ein paar Salatblätter mehr wären noch besser. Trotzdem, wir waren nicht zum letzten Mal hier. Alles frisch und sehr freundlich in hellem Ambiente.

Danke, 2reisende!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schmeckt gut, nettes Ambiente, hirr eerdr ich gerne noch mal hinkommen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, GolfOWL!