“Gute Bio-Burger”

Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Gute Bio-Burger”
Bewertet am 20. Januar 2014

Netter Laden, freundliche Bedienung.Auch für schnelles Essen geeignet, da Bestellung an der Theke aufgegeben wird. Auch Alternativen für Vegetarier. Im Sommer Tische draussen.
Gute Qualität der angebotenen Speisen. Auch nett mit Kindern. Würde mir wünschen, daß ab und zu noch mehr mal etwas Neues angeboten wird, sonst wirds leicht langweilig was die Auswahl betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ChrisFrankfurt3!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Es schmeckt nach Fleisch!”
Bewertet am 17. Januar 2014

Auf Empfehlung unserer Kinder waren wir hier. Insgesamt sehr gut. Ein paar Salatblätter mehr wären noch besser. Trotzdem, wir waren nicht zum letzten Mal hier. Alles frisch und sehr freundlich in hellem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 2reisende!
Bad Lippspringe
“Burger mal anders”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schmeckt gut, nettes Ambiente, hirr eerdr ich gerne noch mal hinkommen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, GolfOWL!
Eschborn
Beitragender der Stufe 2
“1. Klasse Burger”
Bewertet am 14. Juli 2013

Da ich früher einmal im Management einer Fast-Food Kette gearbeitet habe, die auch sehr hohe Qualitätsansprüche hatte, kann ich hier nur meinen Hut ziehen. Natürlich ist BIO teurer aber diesen Burger-Store hier muß man ausprobieren. Lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Axel P!
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Beste Burger jenseits der Milchstraße”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind regelmäßig hier und wurden noch nie enttäuscht. Leckere Burgervariationen und Bionade, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013
Danke, wanderameise!