“Es schmeckt nach Fleisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidi und Paul

Heidi und Paul
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Eschborn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Rollstuhlgerecht
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Es schmeckt nach Fleisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Auf Empfehlung unserer Kinder waren wir hier. Insgesamt sehr gut. Ein paar Salatblätter mehr wären noch besser. Trotzdem, wir waren nicht zum letzten Mal hier. Alles frisch und sehr freundlich in hellem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 2reisende!

Bad Lippspringe
“Burger mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schmeckt gut, nettes Ambiente, hirr eerdr ich gerne noch mal hinkommen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, GolfOWL!
Eschborn
“1. Klasse Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Da ich früher einmal im Management einer Fast-Food Kette gearbeitet habe, die auch sehr hohe Qualitätsansprüche hatte, kann ich hier nur meinen Hut ziehen. Natürlich ist BIO teurer aber diesen Burger-Store hier muß man ausprobieren. Lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Axel P!
Limburg, Deutschland
“Beste Burger jenseits der Milchstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind regelmäßig hier und wurden noch nie enttäuscht. Leckere Burgervariationen und Bionade, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013
Danke, wanderameise!
“Öko-stylish-freundlich-empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Den Hinweisen bei Tripadvisor folgend habe ich mir dieses Burgerrestaurant angeschaut und siehe da neben den Burgern, die gut aussehen, gibt es auch ein nettes vegetarisches Angebot mit z.B. einem Burger mit gegrilltem Gemüse und Ziegenkäse, auch zum Mitnehmen. Die Getränkeauswahl ist auch überraschend, so fand sich dort z.B. eine Rhabarberschorle. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre im Restaurant insgesamt sehr angenehm, Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, spacemanuela!