“1. Klasse Burger”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Heidi und Paul

Heidi und Paul
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Eschborn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eschborn
“1. Klasse Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Da ich früher einmal im Management einer Fast-Food Kette gearbeitet habe, die auch sehr hohe Qualitätsansprüche hatte, kann ich hier nur meinen Hut ziehen. Natürlich ist BIO teurer aber diesen Burger-Store hier muß man ausprobieren. Lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Axel P!

Limburg, Deutschland
“Beste Burger jenseits der Milchstraße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind regelmäßig hier und wurden noch nie enttäuscht. Leckere Burgervariationen und Bionade, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013
Danke, wanderameise!
“Öko-stylish-freundlich-empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Den Hinweisen bei Tripadvisor folgend habe ich mir dieses Burgerrestaurant angeschaut und siehe da neben den Burgern, die gut aussehen, gibt es auch ein nettes vegetarisches Angebot mit z.B. einem Burger mit gegrilltem Gemüse und Ziegenkäse, auch zum Mitnehmen. Die Getränkeauswahl ist auch überraschend, so fand sich dort z.B. eine Rhabarberschorle. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre im Restaurant insgesamt sehr angenehm, Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, spacemanuela!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Leckere Bio-Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Heidi und Paul in Eschborn reiht sich an die Öko-Burger-Ketten an, wie z.B. die Kuh die lacht in Frankfurt. Preislich sind die Burger zwischen EUR 4,50 (einfaches Modell) und maximal 7,50 EUR zu haben und für 3,30 kann man sie zum Menü upgraden. Pommes kann man entweder frittiert oder gebacken haben.
Die Burger haben sehr gut geschmeckt und sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Die Atmosphäre ist auch nett, irgendwie etwas ländlich, und es gibt im 1. Stock noch weitere Sitzgelegenheiten.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, auttd!
Frankfurt am Main
“Gemütliche Burgerbar, stylish!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Im Vergleich zu den ganzen anderen Burgerbars, die auch gute Burger machen, ist Heidi & Paul aber noch ein Tick besser - sehr sauber und gemütlich, sehr nette Servicekräfte. Die Burger + Pommes sind frisch und lecker - sehr schön sind auch die selbstgemachten Chips.

Trotz Eschborner Lage kommen wir immer wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, fratek0203!