“Macht scharf”

Optionen: Mittagessen
Rodgau
“Macht scharf”
Bewertet am 26. März 2013

Als gebürtige Berlinerin, verstehe ich was von Wurst mit oder ohne Curry und dachte auch bisher, dass kann keiner so gut, wie in Berlin. Aber weit gefehlt.......es gibt DIE Super-Currywurst mit oder ohne Schärfe oder auch mal ganz scharf auch in Eschborn. Ist natürlich kein wirkliches Restaurant, sonder mehr ein Snack-Point. Sowohl Wurstgeschmack, als auch Soße und Gewürze, alles sehr gut. Ist preislich aber am oberen Limit.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Eichkaetzchen!

“Ich brenne....:)))))”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon dass ich lieber eine Note milder hätte bestellen sollen ist es immer wieder lecker hier zu essen. Freundliche Bedingung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre...:)))) weiter so

• Ambiente
Danke, Karim1982!
Oberursel
“Leider nicht das Original...”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Was hatte ich mich gefreut, daß BWiT auch eine Dependance in der drögen Bürostadt eröffnete.
Umso größer war und blieb die Enttäuschung, daß die begehrte und ja letztlich triviale Ware hinter dem Original aus dem Nordend hinterherhinkt.
Nur das Brot, das ist so gut wie im Nordend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Lars A!
Frankfurt am Main
“Kurz eine Worscht bitte...”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war vorher nie dort gewesen, aber man kann sich von den Mitarbeitern prima beraten lassen, welche Wortscht wohl die beste für einen wäre :)
Und das hab ich auch gemacht und ich kann sagen, Sie haben meinen Geschmack getroffen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Minedie!
Frankfurt
“Kochen auch nur mit Wasser”
Bewertet am 2. September 2012

Wurst wird nur lieblos mit Pulver bestreut um schärfe zu erziehlen. Drunter liegt ein fertig Ketchup. Die Verkäufer im Main Taunus Zentrum wirken eher etwas verkrampft.
Das Brot ist super

Aufenthalt Juli 2012