“Ich brenne....:)))))”

Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon dass ich lieber eine Note milder hätte bestellen sollen ist es immer wieder lecker hier zu essen. Freundliche Bedingung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre...:)))) weiter so

• Ambiente
Danke, Karim1982!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2012

Was hatte ich mich gefreut, daß BWiT auch eine Dependance in der drögen Bürostadt eröffnete.
Umso größer war und blieb die Enttäuschung, daß die begehrte und ja letztlich triviale Ware hinter dem Original aus dem Nordend hinterherhinkt.
Nur das Brot, das ist so gut wie im Nordend.

Danke, Lars A!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war vorher nie dort gewesen, aber man kann sich von den Mitarbeitern prima beraten lassen, welche Wortscht wohl die beste für einen wäre :)
Und das hab ich auch gemacht und ich kann sagen, Sie haben meinen Geschmack getroffen.

Danke, Minedie!
Bewertet am 2. September 2012

Wurst wird nur lieblos mit Pulver bestreut um schärfe zu erziehlen. Drunter liegt ein fertig Ketchup. Die Verkäufer im Main Taunus Zentrum wirken eher etwas verkrampft.
Das Brot ist super

Danke, jj0911!
Bewertet am 15. August 2012

Was für ein Team! Die Jungs würde ich auch sofort anstellen!!!! Und nicht zu vergessen - das leckere Brot!

Danke, Anscha9999!