“Leider nicht das Original...”
Bewertung zu Best Worscht in Town

Best Worscht in Town
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Eschborn
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: deutsch, Fast Food
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Oberursel
“Leider nicht das Original...”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Was hatte ich mich gefreut, daß BWiT auch eine Dependance in der drögen Bürostadt eröffnete.
Umso größer war und blieb die Enttäuschung, daß die begehrte und ja letztlich triviale Ware hinter dem Original aus dem Nordend hinterherhinkt.
Nur das Brot, das ist so gut wie im Nordend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Lars A!

Frankfurt am Main
“Kurz eine Worscht bitte...”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war vorher nie dort gewesen, aber man kann sich von den Mitarbeitern prima beraten lassen, welche Wortscht wohl die beste für einen wäre :)
Und das hab ich auch gemacht und ich kann sagen, Sie haben meinen Geschmack getroffen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Minedie!
Frankfurt
“Kochen auch nur mit Wasser”
Bewertet am 2. September 2012

Wurst wird nur lieblos mit Pulver bestreut um schärfe zu erziehlen. Drunter liegt ein fertig Ketchup. Die Verkäufer im Main Taunus Zentrum wirken eher etwas verkrampft.
Das Brot ist super

Aufenthalt Juli 2012
Danke, jj0911!
“Lecker”
Bewertet am 15. August 2012

Was für ein Team! Die Jungs würde ich auch sofort anstellen!!!! Und nicht zu vergessen - das leckere Brot!

Aufenthalt März 2012
Danke, Anscha9999!
Kelsterbach, Deutschland
“Das Brot ist das Einzige, was gut ist”
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Brot ist lecker. Rindswurst war schon kalt auch vermutlich zu lang erwärmt, sodass es einseitig bisschen trocken und hart geworden ist. Die Soße ist eigentlich nur Ketchup mit Pulver?? So lecker war das Ganze nicht. Wie gesagt, bis aufs Brot.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente