“Kurz eine Worscht bitte...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Best Worscht in Town

Best Worscht in Town
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Eschborn
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: deutsch, Fast Food
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Frankfurt am Main
“Kurz eine Worscht bitte...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war vorher nie dort gewesen, aber man kann sich von den Mitarbeitern prima beraten lassen, welche Wortscht wohl die beste für einen wäre :)
Und das hab ich auch gemacht und ich kann sagen, Sie haben meinen Geschmack getroffen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Minedie!

Frankfurt
“Kochen auch nur mit Wasser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wurst wird nur lieblos mit Pulver bestreut um schärfe zu erziehlen. Drunter liegt ein fertig Ketchup. Die Verkäufer im Main Taunus Zentrum wirken eher etwas verkrampft.
Das Brot ist super

Aufenthalt Juli 2012
Danke, jj0911!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Was für ein Team! Die Jungs würde ich auch sofort anstellen!!!! Und nicht zu vergessen - das leckere Brot!

Aufenthalt März 2012
Danke, Anscha9999!
Kelsterbach, Deutschland
“Das Brot ist das Einzige, was gut ist”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Brot ist lecker. Rindswurst war schon kalt auch vermutlich zu lang erwärmt, sodass es einseitig bisschen trocken und hart geworden ist. Die Soße ist eigentlich nur Ketchup mit Pulver?? So lecker war das Ganze nicht. Wie gesagt, bis aufs Brot.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, MeiWei!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“BWIT - Kultbude in Eschborn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Nur eine "Wurstbude", nur ein "Imbiss"? - NEIN, Best Worscht in Town ist anders, Sagen wir es so: Jeder der eine ganz normale Currywurst möchte - der kann sie dort auch bekommen...
Aber: Man sollte sich doch mal in die "Tiefen der BWIT-Speisekarte" einarbeiten und sich durchprobieren. Zugegeben: Scharf ist nicht alles - aber die verschiedenen Geschmacksrichtungen lohnen das Probieren allemal! Und Geschmacksrichtung ist hier nicht Schärfegrad (A bis F). Ich bin ein an scharfes Essen gewohnter "Genießer" - trotzdem zieht es mich mehrmals im Monat auch hierher, meist um ein "kurzes Mittagessen in der Mittagspause" einzunehmen. Ich bevorzuge die "Snackers Combo - B 7 oder C 7" - fahrt hin, probiert es aus...
Wer mittags kommt, muss Zeit mitbringen - im Sommer stehen sie Schlange - lange Schlange.....

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Achim S!