“Scharfe Sache”

Optionen: Mittagessen
Karben
“Scharfe Sache”
Bewertet am 12. Oktober 2011

In der Mittagszeit muss man sich etwas Zeit nehmen und in der Schlange stehen. Es gibt durchaus auch Würste, die jemand essen kann, der nicht so auf Schmerzen steht... Man kann auch beobachten, dass sich manche einer in der Einschätzung, wie viel Schärfe er verträgt, überschätzt und die Gesichter zu beobachten ist schon einen Besuch wert. Wir wurden trotz des Andrangs freundlich bedient.

Aufenthalt August 2011
Danke, Beate B!

London, Großbritannien
Beitragender der Stufe 5
“In-Würstchenbude - überbewertet”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Der Snack Point in Eschborner Gewerbegebiet ist ein Ableger des legendären Snack Points am Grüneburgweg in Frankfurt.
Mittags bildet sich schnell eine lange Schlange vor dem Imbisswagen, da es sich um eine Art "In"-Würstchenbude handelt.
Meiner Meinung nach ist der Snack Point jedoch völlig überbewertet. Die Soße zur Currywurst ist nichs anderes als Ketchup, der mittels verschiedener Pülverchen, mit verschiedenen Schärfegraden serviert wird. Mit einer richtigen Currywurst hat das nichts gemeinsam.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Suntraveler66!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hier muss man mal eine Currywurst gegessen haben!”
Bewertet am 9. August 2011

Best Worscht in Town befindet sich in Eschborn in einem silbernen Wohnwagen. Rund herum stehen Stehtische mit Sonnenschirmen. Die Currywurst schmeckt hier sehr gut. Das Highlight bzw. das Erlebnis sind hier die verschiedenen Schärfegrade und die verschiedenen Geschmackssorten der Soße. Zu jeder Currywurst gibt es auch ein sehr leckeres Brot, da die Soße bekanntlich sehr scharf sein kann. Für alle die gerne scharf essen ein muss.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, brittchen!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Die Currywurscht in Frankfurt”
Bewertet am 28. Juli 2011

Als Freund einer ordentlich zubereiteten gut gewürzten Currywurscht kommt man nicht an dem silbernen Wohnwagen in Eschborn vorbei. Ein gemischtes Publikum vom Bauarbeiter, über den Berater bis hin zur Sekretärin gibt sich dem kalorienhaltigen Mittagssnack hin. Die Rindswurst ist eine Empfehlung wert, das Brot und die Pommes sind Klasse und das ganze als Snackers Combo für 5,70€ einfach unschlagbar. Satt wird hier jeder und wem es nicht scharf genug ist, da geht immer noch was. Doch Achtung, in der Mittagszeit kann die Schlange auch mal länger ausfallen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, mathewb2308!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Super Worscht und frei wählbare Schärfegrade”
Bewertet am 13. März 2011

Man kann sich die Wurst mit verschiedenen Saucen aussuchen und die Schärfegrade von A bis F. Da wir beide sehr gerne scharf essen und einiges abkönnen bestellen wir uns meistens eine D Wurst. Hier stimmt alles. Letztes Mal haben wir uns eine E Wurst bestellt und mussten feststellen, dass die Essschärfe noch okay war, allerdings haben unsere Mägen gestreikt. Unsere Innereien brannten wie Feuer. Das nächste Mal werden wir wieder eine D Wurst genießen mit Pommes Schranke. Die Preise stimmen hier, das Brot ist frisch und lecker, die Portionen sind groß und die Worschtdealer haben immer einen flotten Spruch parat. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne hier her.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Maeuselchen!