“In-Würstchenbude - überbewertet”

Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bewertet am 4. Oktober 2011

Der Snack Point in Eschborner Gewerbegebiet ist ein Ableger des legendären Snack Points am Grüneburgweg in Frankfurt.
Mittags bildet sich schnell eine lange Schlange vor dem Imbisswagen, da es sich um eine Art "In"-Würstchenbude handelt.
Meiner Meinung nach ist der Snack Point jedoch völlig überbewertet. Die Soße zur Currywurst ist nichs anderes als Ketchup, der mittels verschiedener Pülverchen, mit verschiedenen Schärfegraden serviert wird. Mit einer richtigen Currywurst hat das nichts gemeinsam.

Danke, Suntraveler66!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2011

Best Worscht in Town befindet sich in Eschborn in einem silbernen Wohnwagen. Rund herum stehen Stehtische mit Sonnenschirmen. Die Currywurst schmeckt hier sehr gut. Das Highlight bzw. das Erlebnis sind hier die verschiedenen Schärfegrade und die verschiedenen Geschmackssorten der Soße. Zu jeder Currywurst gibt es auch ein sehr leckeres Brot, da die Soße bekanntlich sehr scharf sein kann. Für alle die gerne scharf essen ein muss.

Danke, brittchen!
Bewertet am 28. Juli 2011

Als Freund einer ordentlich zubereiteten gut gewürzten Currywurscht kommt man nicht an dem silbernen Wohnwagen in Eschborn vorbei. Ein gemischtes Publikum vom Bauarbeiter, über den Berater bis hin zur Sekretärin gibt sich dem kalorienhaltigen Mittagssnack hin. Die Rindswurst ist eine Empfehlung wert, das Brot und die Pommes sind Klasse und das ganze als Snackers Combo für 5,70€ einfach unschlagbar. Satt wird hier jeder und wem es nicht scharf genug ist, da geht immer noch was. Doch Achtung, in der Mittagszeit kann die Schlange auch mal länger ausfallen.

Danke, mathewb2308!
Bewertet am 13. März 2011

Man kann sich die Wurst mit verschiedenen Saucen aussuchen und die Schärfegrade von A bis F. Da wir beide sehr gerne scharf essen und einiges abkönnen bestellen wir uns meistens eine D Wurst. Hier stimmt alles. Letztes Mal haben wir uns eine E Wurst bestellt und mussten feststellen, dass die Essschärfe noch okay war, allerdings haben unsere Mägen gestreikt. Unsere Innereien brannten wie Feuer. Das nächste Mal werden wir wieder eine D Wurst genießen mit Pommes Schranke. Die Preise stimmen hier, das Brot ist frisch und lecker, die Portionen sind groß und die Worschtdealer haben immer einen flotten Spruch parat. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne hier her.

Danke, Maeuselchen!
Bewertet am 13. März 2011

Die Snack Points von Best Worscht in Town haben sich in den letzten Jahren zu einer Frankfurter Institution entwickelt und haben eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Die Currywurst wurde hier wieder neu entdeckt und dauernt weiter entwickelt. Schärfe Grade sind frei wählbar, allerdings sollte man lieber auf dem Teppich bleiben, denn die Saucen können ganz schön brennen und das nicht nur einmal.

Danke, AzorenGuide!