“Essen OK, Service na ja”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Westerbachhalle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Westerbachhalle
Platz Nr. 33 von 50 Restaurants in Eschborn
“Essen OK, Service na ja”
Bewertet am 11. Juli 2013

Freundlich geht anders...
Vorab Anruf weil wir den 2:1 Schlemmerblock einsetzen wollten. Das Telefonat war nicht besonders freundlich, aber wir durften kommen.

Sommergarten ist nett eingerichtet... nur leider die Bedienung muffelig/unfreundlich. Auch der Tisch hinter uns hatte das Gefühl die Dame mit einer Bestellung zu stören! Jedoch muß man ihr zugute halten, das sie beim Bezahlen freundliche Züge zu erkennen gab, sogar einen Kaffee aufs Haus angeboten hat. Grund hierfür siehe nächster Absatz.

Der "Salat Westerbach" wurde sang- und klanglos anstelle von Lachs mit Zander serviert. Ohne Vorankündigung - ohne Nachfrage, ob es dem Gast recht ist...Wir mußten explizit nachfragen, was denn das für ein Fisch auf dem Teller ist. Erst da fiel der Bedienung ein, das Lachs ja ausverkauft ist und der Küchenchef einfach Zander genommen hat. das wäre doch OK oder etwa nicht?
Geschmacklich war alles gut, angerichtet war es auch schön auf dem Teller.

Die Bewertung wäre sicher besser ausgefallen, wenn Service und Küche harmonieren würden.
Wir haben noch ein 2:1 Heft und gehen noch mal hin. Vielleicht hatte die Bedienung bei 30° nur einen schlechten Tag - zusammen mit dem Küchenchef :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente